Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 86,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 11,2%
  • Der HSV!

Votes: 2 2,2%

• Total voters
    89
Habe gerade eingeschaltet...auf SKY die Aufstellung gerade gesehen...wie geil ist das denn??

Casteels im Tor...Skrippo hat ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose!! :daumen::daumen::daumen:

Der "neue" Torwart überstrahlt gerade alles, da kann ich auch mal einen nichtspielenden Aycicek verschmerzen *fg*

Rost ist auch so ein Knalli :lol: ..."Torwarte nur in der Halbserie wechseln"...dann kann also ein Torwart in Narrenfreiheit ein halbes Jahr K**** fabrizieren...Respekt für so eine inkompetente Aussage... :face:

Dann hätte er zumindest sagen müssen, einen zuverlässigen funktionierenden Torwart^^ :roll: :D

Viele IVs hinten kann gut gehen (siehe Deutsche Nationalmannschaft), kann aber auch in die Hose gehen (siehe Deutsche Nationalmannschaft).

Sehr merkwürdige Aufstellung....

Prödl als LV...... vieleicht fehlt mir da auch nur gerade die Phantasie.
Aber das ist schon ne seltsame Entscheidung.

Prödl hat ja mal rechter Verteidiger Gespielt...war aber nicht soooo berauschend...von linker Verteidiger weiß ich da jetzt nichts^^ aber ok... :lol: :(

Mann muss Sternberg da einen Eindruck im Training hinterlassen haben...

Naja, Prödl vs. Westermann (wenn der denn mal so weit nach vorn kommt) dürfte kein Problem sein. Beide ungelenke Stakser.

Der quirlige Stieber, der zudem einer der wenigen positiven Erscheinungen beim HSV ist, macht mir da schon eher Sorgen.

Back