Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 86,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 11,2%
  • Der HSV!

Votes: 2 2,2%

• Total voters
    89
Gute Aufstellung! Dafür schon mal Respekt. Damit hat der schöne Bruno sicher genauso wenig gerechnet wie meiner einer! Netter Winkelzug!!

Ein wenig Offtopic, aber kann mir grad zufällig jemand helfen? Seit gestern sagt mir SkyGo, dass ich doch bitte Silverlight installieren soll, hatte es ja aber noch von vorher und auch nichts runtergeschmissen - Wenn ich es neu installieren wollte, meinte er, ich hätte die aktuellste Version drauf, aber Sky ist der Meinung mich weiterhin trollen zu müssen :(

Einer da, der mir evtl. einen Tipp geben kann? Würde nur ungern auf einen HickHackStream zurückgreifen müssen...

LG

Öffne mal Silverlight direkt, sieh' nach, ob die Berechtigungen zugelassen sind und der Anwendungsspeicher aktiviert ist. Normalerweise sollte das Abhilfe verschaffen.

Wir verlieren, wäre auch egal gegen wen wir heute spielen. Haben wir mal die Chance mit nem 3er auf Platz 7 zu kommen weil die anderen gestern zu blöde waren, dann versagen wir ebenfalls gnadenlos. EL wäre mir fast auch ladde, bei dem Kader momentan, aber wir brauchen die Fernsehgelder.

Back