In welcher Bar warst du denn? Damit ich weiß, wo ich nicht hinzugehen habe.
JM
Moin JM!
ich war im Strongbow´s Pub, Querstraße von der Holtenauer Str. Ich sah das Schild "sky", da bin rein. War atmosphärisch gut.
Grün weiße Grüße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Bar warst du denn? Damit ich weiß, wo ich nicht hinzugehen habe.
JM

Ich will heir nicht zum Denunziantentum aufrufen, aber solche Leute gehören bestraft und haben nichts im Bundeligastadion zu suchen!
Das hat nichts mit Denunziation zu tun. Die Leute sind Täter, die dem Verein Geld kosten, die Stimmung versauen und wie es scheint Körperverletzungen begangen haben. Wer die kennt und nicht anzeigt, hat in der Ostkurve genauso wenig was zu suchen, wie die.
Wobei es natürlich noch schöner wäre, wenn die Umstehenden dafür sorgen könnten, dass es gar nicht erst passiert.
Das sind hochaggressive und meist angesoffene bis totalbesoffene enthemmte Straftäter
sorry, aber das ist völliger blödsinn.
Nein, ist es nicht.
doch ist es. die sind weder besoffen und enthemmt noch hochaggressiv. außer vielleicht der idiot mit der leuchtkugel.
Du kennst dich in der Ultraszene glaube ich gar nicht aus.
Gehe mal bitte beim nächsten Heimspiel in die Ostkurve wo die Stände sind, und gucke wie viele Ultras da besoffen rum laufen.
Oder stelle dich beim nächsten Auswärtsspiel vor den Gästeeingang, und gucke mal wie die Ultras da ankommen. Mit Sicherheit nicht so wie du sie beschreibst.Besoffen.
Und um Pyro zu zünden muss man nicht aggressiv sein, die Dinger gehen auch so an. Verstehe nicht was daran aggressiv sein soll.
Ob,wann und wo gezündet wird, darüber kann man natürlich streiten.
Hoffe HSV steigt abZitat von Shinichi Küdo;2920319:Der Sieg war so schönHoffe HSV steigt ab
Waaaas? Um auf die geiles Derbys zu verzichten? Relegation würde reichen wenn sie dann knapp drin bleiben ok. Ist dann Schmach genug.
Waaaas? Um auf die geiles Derbys zu verzichten? Relegation würde reichen wenn sie dann knapp drin bleiben ok. Ist dann Schmach genug.

Hat kein Zweck mit dir... Warum willst du denn nicht glauben, das die nur wenig bis gar kein Alkohol trinken? Nur weil sie Scheiss HSV rufen und Pyro zünden?Das kann man auch alles im nüchteren Zustand.
Nix! Absteigen! Uhr weg, Plüschsaurier weg, Stadion umbenennen in Elb Philharmonie Arena, Lizenz retten durch Verschachern des Tafelsilbers an Arminia Bödefeld und zwar OHNE Relegation, weil Relegation macht mir zu viel Stress und spült denen auch noch Eintrittsgelder und TV Einnahmen in die Kasse.
Aufstieg frühestens in 2 Jahren. Dann sind WIR nämlich Rekordhalter :cool:
Nein, ist es nicht. Du kommst jetzt sicher wieder mit diesem "Provokationsblödsinn" und "die haben angefangen Mist" By the way: Auch Pyrotechnik gehört nicht ins Stadion. Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Fankultur"....Wenn Du diese Leute verteidigst, machst Du Dich mit ihnen gemein und lieferst Ihnen eine moralische Rechtfertigung und physische Massen-Kulisse, in der sie sich suhlen und untertauchen können. So sehe ich es.....