Das war einfach auch taktisch wirklich richtig gut!
Da auch Dutt wusste, dass man in einem spielerischen Schlagabtausch nicht würde mithalten können, hat Werder den HSV im geordneten Rahmen schön im Leerlauf spielen lassen, nach hinten alles dicht gemacht und zwischendrin immer wieder Nadelstiche gesetzt von denen einer Erfolg hatte. Als Hamburg gegen Ende der Partie langsam nervös wurde, hätte man mit einem der zahlreichen Konter sogar nachlegen können/müssen.
Besonders freut es mich auch für Prödl und Lukimya, die vom Mittelfeld stark entlastet wurden, und sich so voll auf ihre Aufgabe konzentrieren konnten.
Ich hoffe, dass man ein paar taktische Erkenntisse und Selbstvertrauen mitnehmen kann und das nicht nur ein klassisches starkes Derby war. Denn dann ist auch gegen andere spielerisch überlegen Mannschaften was drin!
Unser Tabellenplatz sieht gut aus. Nächste Woche beim Club sollten wir nachlegen. Ich glaube, dass auch der Club mehr Ballbesitz hat - Verbeek läßt ja sehr offensiv spielen. Gleiche Marschrichtung, dann habe ich Hoffnung, dass wir am Club vorbeiziehen.
Mit Caldirola sollte die Abwehr noch stabiler stehen. Vielleicht ist Hunt dann ein Stück weiter, denn wir brauchen mehr Präsenz im Mittelfeld.
Was mit Elia los ist, bleibt mir ein Rätsel. Ich würde ihn verkaufen. Auch di Santo, so gut ist Fülle auch.
In der Hinrunde haben wir gegen die "kommenden 3" Club, Freiburg u. VFB nur 3 Points gemacht. Das wird diesmal nicht reichen, denn es kommen noch Schalke, Golfsburg, Bayern, Mainz. Gegen Hoffe, Hertha u. Hannover sind Punkte drin'. Es bleibt also ganz eng.
:applaus:

:cool:
:kiss: