Aber nur, wenn uns der HSV in der 1. Runde zugelost wird.
*duckundweg*
Eine Chance dafür haben wir auch nur nächste Saison. Ab übernächster Saison wäre dann kein Heimspiel mehr für uns möglich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn uns der HSV in der 1. Runde zugelost wird.
*duckundweg*

Ohne mich bitte zu haten, aber habe noch nichts mitbekommen vom Spiel und den Aktionen...
Wo kann ich denn was zu den Vorfällen lesen oder sehen?
Achja Werder :applaus:

HA!
Er zahlt.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................(schanoloagluoa wäre natürlich auch für Werder...KLAR!.
CIAO FREUDE, tut mir nur um Himmelswillen einen gefallen, fangt Junuovodofrifg (oder wie der heissst) fangt den ein und verkauft den an Stoke damit wir endlich wieder Arnie hier haben!
ich kann nicht mehr!

Ich glaube , du solltest weniger davon nehmen, was du dir gerade eingeschmissen hast.
Dies war endlich mal ein, über weite Strecken, überzeugendes Spiel. Alle haben gekämpft, stellenweise sogar Fußball gespielt. Den Hamburgern wurde nahezu überhaupt keine Torchance gestattet. Das einzige Haar in der Suppe war die schlechte Chancenverwertung von Werder. Und natürlich die paar Idioten im Stehbereich. Aber, heute können alle Fans und die Spieler durchatmen. Jetzt gegen Nürnberg nachlegen.