Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen mit welchem Körperteil Juno den Ball angenommen hat nachdem er dann mit dem Fuss eingenetzt hat?:O
Da macht "wir brauchen Eier" erst recht wieder Sinn.
mmmh Eier, wir brauchen Eier!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen mit welchem Körperteil Juno den Ball angenommen hat nachdem er dann mit dem Fuss eingenetzt hat?:O

Am Ende siegt das Gute!
Ich bin unglaublich erleichtert und stolz. Ein angenehmes Polster vorerst geschaffen und die Stellinger wieder tiefer in den Abstiegskampf geschossen. Heute hätte so unglaublich viel schiefgehen können, dass das nicht passiert ist, haben wir der erstklassigen Einstellung und einem richtig guten Spiel zu verdanken.
Was die Pyro-Deppen betrifft: Ich war leider nicht in der Ost, man kann nur hoffen, dass da genug couragierte Leute vor Ort waren (die es definitiv gibt), die die entsprechenden Personen identifiziert haben. Dann könnte man endlich mal ein Exempel statuieren. Wie wäre es, wenn die Geldstrafe einfach abgearbeitet wird?
Erleichtert bin ich auch.
Aber dass die absteigen, wollen wir doch nicht wirklich. Schließlich haben wir 2 von 6 Siegen gegen die geholt und in den letzten Jahren waren die doch für uns ein Garant für Punkte und Spiele, die Spaß gemacht haben.
Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.
Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.
Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison.:bier:
(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch.)

hamburg kann keine derbys!!

100 Derbies z T ganz toll 
Seit dem ich hier die Spieltagsthreads erstelle, noch keine Niederlage und kein Gegentor :cool:
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER!!!!
:cool:Seit dem ich hier die Spieltagsthreads erstelle, noch keine Niederlage und kein Gegentor :cool:

So ein Scheiß! Im eigenen Stadion!
Mal abgesehen von der Strafe die Werder wohl zahlen muss, (stelle ich jetzt mal die These auf) wäre es beinahe spielentscheidend gewesen! 

:wild::wild::wild: Die Mannschaft war auf einmal total irritiert und die Hamburger nur zu doof, die sich daraus entwickelden Möglichkeiten zu nutzen. Des Weiteren tat das der Stimmung überhaupt nicht gut: Mal wieder (nach 12:12) spaltete sich das Fanlager, was unsere Mannschaft im Moment einfach nicht gebrauchen kann. Unsere Mannschaft braucht unsere volle Unterstützung, und die gibt es nur geschlossen, als Einheit! Erst zum Ende des Spiels gab es diese wieder.
:applaus:

Seit dem ich hier die Spieltagsthreads erstelle, noch keine Niederlage und kein Gegentor :cool:
:daumen: