Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Nordderby?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 5,0%
  • Der HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    139
ja es ist halt blöd weil so eine lange pause war und jetzt schon wieder 2 wochen...den sinn das es jetzt eigentlich gut für die quali ist versteh ich scho ;)

Mich nervt das auch!
Ich finde die Bundesliga viel interessanter, als Nationsfussball.
Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit erst auf, wie viele Nationalfussballer wir abstellen müssen. Zwar nicht nach Deutschland, aber dennoch. Ist lange her, oder?

Ich zähle 6 ... hab ich mich verzählt?

Weil vor den Gruppenspielen in EL/CL noch zwei Spieltage der WM-Quali gespielt werden. Wann wäre denn eine passende Gelegenheit für eine Länderspielpause?

Gar nicht! Länderspiele sind einfach immer blöd! Man sollte die Quali für EM und WM abschaffen. Oder auf Basis der UEFA/FIFA Koefizienten die ersten 20 Teams einfach als gesetzt hinschicken und nur die kleinen Länder unter sich die freien Plätze ausspielen lassen. Also ohne Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich, Portugal oder so...dann müssen wir auch nicht für die langweilige WM-Quali die Bundesliga unterbrechen! :tnx:

Gar nicht! Länderspiele sind einfach immer blöd! Man sollte die Quali für EM und WM abschaffen. Oder auf Basis der UEFA/FIFA Koefizienten die ersten 20 Teams einfach als gesetzt hinschicken und nur die kleinen Länder unter sich die freien Plätze ausspielen lassen. Also ohne Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich, Portugal oder so...dann müssen wir auch nicht für die langweilige WM-Quali die Bundesliga unterbrechen! :tnx:

:tnx:

Mich nervt das auch!
Ich finde die Bundesliga viel interessanter, als Nationsfussball.
Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit erst auf, wie viele Nationalfussballer wir abstellen müssen. Zwar nicht nach Deutschland, aber dennoch. Ist lange her, oder?

Ich zähle 6 ... hab ich mich verzählt?

Hmmm...mal nachdenken:

1.) De Bruyne (Belgien)
2.) Sokratis (Griechenland)
3.) Gebre Selassie (Tschechien)
4.) Ekici (Türkei)
5.) Ignovski (Serbien)
6.) Prödl (Österreich)
7.) Arnautovic (Österreich)
8.) Junuzovic (Österreich)

dazu bestimmt noch irgendwelche Jugendnationalspieler...ist also doch fast ne komplette 11...:(

Hmmm...mal nachdenken:

1.) De Bruyne (Belgien)
2.) Sokratis (Griechenland)
3.) Gebre Selassie (Tschechien)
4.) Ekici (Türkei)
5.) Ignovski (Serbien)
6.) Prödl (Österreich)
7.) Arnautovic (Österreich)
8.) Junuzovic (Österreich)

dazu bestimmt noch irgendwelche Jugendnationalspieler...ist also doch fast ne komplette 11...:(

Tatsächlich! Iggy und Ekici hatte ich vergessen.
Das ist echt ne Menge. Hoffentlich kommen alle heil zurück.

Bin mir aber im Moment gar nicht so sicher, ob Ekici überhaupt noch für die N11 spielt?? :confused:

Also laut Wikipedia steht er noch im Kader :)

"Der angegebene Kader umfasste die Nationalspieler, die im Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande und Estland am 7. und 11. September 2012 stehen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Fußballnationalmannschaft

Und nebenbei habe ich ja fast Grund, für Österreich zu jubeln, anstelle von Deutschland, bei demWerderaufgebot ^^

Also laut Wikipedia steht er noch im Kader :)

"Der angegebene Kader umfasste die Nationalspieler, die im Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande und Estland am 7. und 11. September 2012 stehen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Fußballnationalmannschaft

Und nebenbei habe ich ja fast Grund, für Österreich zu jubeln, anstelle von Deutschland, bei demWerderaufgebot ^^

Stimmt! Wobei ich bei Länderspielpausen eigentlich immer erst dann jubeln kann, wenn alle wieder gesund zurück sind. :)

So habe ich den neuen SVW erwartet,das macht wieder Spaß und große Freude.Danke an die Mannschaft,und Aron Hunt der Sauhund konnte immer schon großartig spielen,warum er es nicht immer getan hat?Wir Fans waren auch nicht immer ziemperlich mit Ihm.
Kats haben endlich mal wieder alles richtig gemacht,Kompliment:wink:

Das ist doch gar nicht praktikabel, solange die großen Länder Spieler der kleinen Länder unter Vertrag haben. Oder gibt es dann das gleiche Abstellunschaos wie bei Olympia? :ugly:

So, aus Belgien zurück.
Werder war zum Glück erfolgreicher als Fernando Alonso (Gott sei dank ist dem Kerl nichts passiert!)

Brutal wichtiger Sieg. Nun gehts nach Hannover.
Mir macht Hannovers Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sorgen. In dem Bereich sind uns die 96er Welten voraus.

Mal sehen was dort geht.

Aber nun ist ja erstmal Pause :(

Diese Länderspiele rauben mir den letzten Nerv.
Grade mal 2 Spieltage um und schon wieder ne Unterbrechung wegen dieser absolut unnötigen Länderspiele.
Kein Bock auf "Jogi Bär und seine Boys":grinsen:

Back