jo super dribbling ;D
Naja ka fand aaron hunt noch nie ein guten schützen.
so nun 2te hz gute ansprache und dann mit nem feuerwerk aus der pause!
Ich hör halt nur 90elf...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo super dribbling ;D
Naja ka fand aaron hunt noch nie ein guten schützen.
so nun 2te hz gute ansprache und dann mit nem feuerwerk aus der pause!

Elfer verschießen .......??
![]()

Oh mein Gott is das ein Gegurke.
Das Offensivspiel ist ja lächerlich. Da weis keiner was er machen soll da vorne.
Möchte mal wissen was die die ganze Woche so trainieren ausser Eierkraulen.
Not gegen Elend ist das für mich heute.
er spielt bei einem CL-Kandidaten, denke daran!
![]()

seh nur ich das so oder taucht petersen komplett ab??
Junuzovic aus meiner Sicht noch bester Mann :daumen:
wollten wieder alle hunt als elferschützen haben.ich sag immer noch de bruyne muss die schießen. gibt leider wieder einem verunsicherten Gegner Aufbauhilfe...unglaublich...Werder nach 20 Minuten nicht mehr besser als der HSV...das Spiel ist nunmehr völlig offen...irgendwie fehlt auch ein Taktgeber bei Werder - wer reißt die Mannschaft jetzt mit ? Hoffen wir das Beste, aber da muss mehr kommen !
Never der ist auch kaum zu sehen. Wenn dann würd ich de Bruyne wählen unheimlich quirlig, und mit guten Pässen.
von Adler? :eek:

Kaum geht die neue Saison los wird schon wieder hier rumgezickt ws das Zeug hält![]()

Hoffen wir auf die zweite Häflte.

Ich finde auch, gegen diese verunsicherte Gurkentruppe muss unbedingt ein Sieg her. Egal wie. Sonst ist und war die gute Leistung gg Dortmund nix wert. Es muss mehr Druck nach vorne kommen. De Bruyne und Petersen gefallen mir nicht.
Hoffen wir auf die zweite Häflte.
Hoppenheim und Wiese liegen 2:0 zurück
aber Champions League spielen wollen!![]()