Vorne wird mMn zu wenig der Abschluss gesucht. Elia, Arnautovic, aber auch de Bruyne und Hunt müssen mehr den Weg zum Tor suchen.
Elia wird in meinen Augen auch erst gegen Ende mehr eingebunden. Davor war unser Spiel sehr rechtslastig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorne wird mMn zu wenig der Abschluss gesucht. Elia, Arnautovic, aber auch de Bruyne und Hunt müssen mehr den Weg zum Tor suchen.
Bei Petersen gehe ich mit dir konform,De Bruyne gefällt mir eigentlich ganz gut.
Beim Kopfball hat er alles richtig gemacht.Es ist immer noch völlig offen, ob Petersen überhaupt Erstligareife hat.
Zitat von Fliegenfänger;2350858:In der 2. Halbzeit bitte mal ein Tor :applaus::applaus::applaus:

Ist Ekici verletzt oder so schlecht, dass er nicht mal als spielerische Alternative in den Kader kommt?
Oh mein Gott is das ein Gegurke.
Das Offensivspiel ist ja lächerlich. Da weis keiner was er machen soll da vorne.
Möchte mal wissen was die die ganze Woche so trainieren ausser Eierkraulen.
Not gegen Elend ist das für mich heute.

Ist Ekici verletzt oder so schlecht, dass er nicht mal als spielerische Alternative in den Kader kommt?
Leider Zweiteres...
Aaron Hunt - das "ewige" Talent!