ich musste grad auch erstmal überlegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich musste grad auch erstmal überlegen![]()

also devensiv is was anderes, oder?![]()
Hier gucken, dann sind wenigstens noch ein Paar vernünftige User im Spieltagsthread aktiv.

Ach, komm. Du hättest dich doch eh über jede Aufstellung echauffiert.Hauptsache man spielt wieder mit ner Raute und Silvestre auf links... ole ole.
Ach, komm. Du hättest dich doch eh über jede Aufstellung echauffiert.
sry muss dich leider enttäuschen![]()
Nun muss ich mich mit denen rumschlagen, welche die Entlassung von Schaaf fordern. :18:

Zitat von buddy/özil;1301450:prügelt euch nenene hauptsache sieg auch wenn ich nichtschwarz sehe
komm lass uns feiern

Flips stehen bereit, das Bier ist offen und der Schnaps steht in Reichweite... kann losgehen.![]()

Geht doch gegen den HSV![]()

Aufstellung ist in Ordnung. Was wir heute erreichen ist wichtig, viel wichtiger ist mir heute aber schon fast das "wie". Ich will heute wieder eine Mannschaft sehen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt! Auf einen Sieg!
So ist es. Man kann ruhig verlieren, die Frage ist nur, wie man verliert. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Kampf kann ich selbst heute mit einer Niederlage leben.