Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Argh ... wenn ich mir gerade die Aktuelle Tabelle nach den Mittagsspielen angucke wird mir bisl übel :(

Wir müssen das Spiel echt gewinnen ... :svw_schal:

Aufstellung passt. Mach jetzt gleich n Bierchen auf, geht ja bald los :beer:
Glückwunsch Mainz btw. Die im Moment wohl stärkste Mannschaft der BL. Da sieht man was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit, nem guten System und Einsatz alles leisten kann. Wobei man sicherlich feststellen muss, dass das Tanzen in nur einem Wettbewerb (oder sinds doch zwei? Naja, der Pokal ist ja dann doch eher selten...) sicherlich begünstigend hierfür wirkt.

Ich versteh die Aufstellung auch nicht, warum darf Almeida wieder spielen ? Den Austronauten halte ich mit Pizza zusammen vorne effektiver. Hat doch in Köln ganz gut geklappt. Auf links mit Silvestre haben wir doch keine andere alternative .. wenn er wieder schlecht spielt haben wir auch weiterhin eine Baustelle da. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, also das Spiel heute ist auf jedenfall richtungsweisend.

Hoffe das wir heute einfach mal über den Kampf das Spiel gewinnen und ner geschlossenen Mannschaftsleistung. Anders kommt man aus solchen Krisen nicht raus. Auf geht's ... :applaus:

Aufstellung ist in Ordnung. Was wir heute erreichen ist wichtig, viel wichtiger ist mir heute aber schon fast das "wie". Ich will heute wieder eine Mannschaft sehen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt! Auf einen Sieg!

Aufstellung ist in Ordnung. Was wir heute erreichen ist wichtig, viel wichtiger ist mir heute aber schon fast das "wie". Ich will heute wieder eine Mannschaft sehen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt! Auf einen Sieg!

:tnx: So ist es. Man kann ruhig verlieren, die Frage ist nur, wie man verliert. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Kampf kann ich selbst heute mit einer Niederlage leben.

Back