Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 88 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,8%
  • Düsseldorf!

Votes: 9 8,7%

• Total voters
    103
Naja, das war schon fair von ihm. 90% aller Spieler würden sich da wohl fallen lassen und dann gibts wohl auch die rote für Arnautovic. Insofern war das schon fair von Langeneke.

Langeneke hat vorher gehalten und es hätte Strafstoß geben müßen !
Hätte der SR Strafstoß gegeben, wäre es zu der besagten Situation garnicht gekommen !
Der SR provoziert Werder etwas !
Eigentlich kenne ich das nur aus der Kreisklasse !

Halbzeit: Werder wieder einmal vollkommen falsch bzw. gar nicht auf den Gegner eingestellt. Düsseldorf ist ebenso bekannt für diese destruktive Spielweise, wie fürihren Konterfussball. Sie haben auch keine anderen Mittel. Eine Mannschaft, die gegen einen bekanntermaßen so auftretenden Gegner derart blind anrennt, ohne Staffelung und klugem Pressing, muss einfach für ihre Dummheit bestraft werden. Dabei wäre so wie auf Schalke genau richtig gewesen.
Werder in allen Mannschaftsteilen besser besetzt, aber total hilflos und ohne andere Lösungen bei ungünstigem Spielverlauf.

Ich weiss nicht, wie oft man das in den letzten 5 Jahren schon schreiben musste. Naja... :kaffee:

Die Frage ist doch, wie oft wirst du es noch schreiben müssen in den nächsten Jahren!? ;) Man kann nur hoffen und beten, dass Schaaf nach der Saison weg ist.

Düsseldorf hätte auch schon 3 Tore haben können, waren sehr gefährlich wenn sie mal nach vorne kamen. Wir hätten aber auch schon 1-2 Tore haben können aber uns fehlt halt öfters die Effizienz.

Eigentlich haben wir ganz gut angefangen, gegen Ende sind die Angriffe etwas weniger Strukturiert geworden fand ich.

Gelb für Arnautovic war ausreichend für den leichten Kopfstoß, man muss nicht wegen jeder "Zärtlichkeit" gleich die Rote zücken.

Würde ihn aber in der Halbzeit auswechseln da er nah am Platzverweis dran ist.

Langeneke hat vorher gehalten und es hätte Strafstoß geben müßen !
Hätte der SR Strafstoß gegeben, wäre es zu der besagten Situation garnicht gekommen !
Der SR provoziert Werder etwas !
Eigentlich kenne ich das nur aus der Kreisklasse !

Ist doch egal was Langeneke vorher macht. Arnautovic sollte sich einfach nicht zu so einer Scheisse hinreißen lassen, weil es vollkommen dumm und unnötig ist.

Ja... wie die Bayern....Ball zu platt,Rasen zu hoch,Schiri schlecht.......
Aber das es auch an etwas anderem liegen könnte,das willst du nicht sehen.

Sag mal, liest du die Beiträge, auf die du antwortest eigentlich auch, bevor du was schreibst?!
Da steht doch, dass Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt!

Aber das schließt eben nicht aus, dass der Schiri einen Bockmist zusammenpfeift. So wie heute geschehen.

Back