Boah was eine beschissene erste Hälfte! Er habe ich Probleme mit meinem Sky und als es dann klappt steht es 0:1 :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hauptsache Sportsmann Langeneke.
Dass er den brutalen Rambo-Schlag von Arnautovic überlebt hat und nicht immernoch im Strafraum liegt, macht ihn in den Augen des Moderatoren-Gotts zum echten Vorbild. Wann bekommt er das Bundesverdienstkreuz?
An KA lag's also schonmal nicht :grinsen:
Es kann nur besser werden !:daumen:
:daumen::daumen:

Ich versteh auch nichts mehr.
Schiri.....schlecht.
Kommentator....Grütze
Spiel des SVW.....passt sich Schiri & Kommentator an.
Ich krieg´s Kotzen. Was nen F..k Spiel.
Das wievielte Gegentor in der 1. Viertelstunde ist das gegen uns?

Er hat doch die Mannschaft mit zusammengestellt ! Oder nicht ?
Wie kann man gegen so eine Truppe zurückliegen. Das ist unfassbar :unfassbar::unfassbar:
insgesamt ein Offenbarungseid von Mannschaft und Trainer. Es liegt hier definitiv nicht am Schiedsrichter...der ist zwar kein Heimschiedsrichter, aber der Elfmeter war korrekt und er hatte Gnade mit Arnoutivic, der eigentlich rot sehen muss. Der Sky-Kommentar ist in der Tat schlecht, ungefähr so wie Werders Spielniveau der ersten HZ.
Mal sehen, ob der dynamische Trainer es jetzt schafft. dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und das Spiel noch gedreht wird.
Clemens Fritz lobt in seinen Kommentar den Gegner..darauf muss man auch erst einmal kommen...
Los jetzt, dreht den Mist und Basta...![]()

Ohne Rot endet das heute wohl nicht mehr.
Aber Werder ist auch bisschen selber Schuld, durch dieses unglückliche Gekicke. Da muß bei solchen Spielen halt der Hebel auf Kampf umgestellt werden, aber nicht spielerisch so weiterkicken, und wegen jeder falsch beurteilten Scene des Schrir's rumjammern.