Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 88 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,8%
  • Düsseldorf!

Votes: 9 8,7%

• Total voters
    103
SIEG......:bier:!! Aber sind wir mal ehrlich Leute, wenn wir so gegen spielstärkere Mannschaften antreten, kommen wir unter die Räder.
Da ist noch viel viel Arbeit nötig.

:applaus: Endlich Schluß

War ein schlechtes Spiel. Unfassbar, wie man so gegen eine total harmlose Düsseldorfer Mannschaft agieren kann. Ein am Ende glücklicher Sieg. Zwar verdient, aber alles andere als zufriedenstellend.

So wird man in Wolfsburg keinen Stich machen ....

Bis heute hab ich die D Dorfer gemocht, aber nun sind sie ein neues Feindbild für mich

Für mich unerklärlich, warum sie so dermaßen gegen uns *singen*

Wichtiger Sieg, aber jetzt heißt es nachlegen

Ein schwaches Bundesligaspiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Fortuna hat zwar den schwächeren Kader, aber Werder bekommt das Umschaltsspiel immernoch nicht auf die Reihe und wird es unter TS auch nicht mehr lernen. Am Ende hat Werder sich den Sieg verdient, weil man kämpferisch überzeugte.

Was mich wieder traurig stimmt ist die Leistung des Schiedsrichters. Mit so etwas braucht man nicht man Kreisklasse pfeiffen. Er verteilte die Karten auf beiden Seiten eher willkürlich und nicht den Regeln entsprechend. Werder hat davon im Fall Arnautovic sogar deutlich profitiert. Halten im 16er ist bei ihm kein Elfmeter und der Ellbogenschlag im Kopfballduell auch kein Foul.

Man man man was war das wieder anstrengend.
Der Sky Kommentator ist ja wohl ein absoluter Vollidiot.
Scheiß drauf! 3 Punkte bleiben in der Heimat.
Hätte nie gedacht das wir das noch gewinnen.

Back