S
SebStar
Guest
also wenn die den zehnkampf noch komplett übertragen wolen (inkl 1500m), wird das mit uns nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zehnkampf könnte auch noch für eine spätere Übertragung sorgen, die sind jetzt schon über eine halbe Stunde hinter ihrem Zeitplan. Hängt davon ab, wie lange das Speerwerfen jetzt noch dauert...

Wahrscheinlich kann man die letzten 30 min dann erst im TV sehen:wild:![]()
Der Zehnkampf könnte auch noch für eine spätere Übertragung sorgen, die sind jetzt schon über eine halbe Stunde hinter ihrem Zeitplan. Hängt davon ab, wie lange das Speerwerfen jetzt noch dauert...

so wie es momentan aussieht kann man sich während des Spiels auf sehr schwere Gewitter einstellen. Ich hoffe mal aber nicht dass wir etwas in der Art von "Hessens schönste Burgen" sehen werden![]()

so wie es momentan aussieht kann man sich während des Spiels auf sehr schwere Gewitter einstellen. Ich hoffe mal aber nicht dass wir etwas in der Art von "Hessens schönste Burgen" sehen werden![]()

läuft das spiel bei premiere?

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Borowski
Frings
Marin
Özil
Hunt
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Niemeyer
Bargfrede
Moreno
Almeida
oh nein... Kein livestream! Was macht das zdf denn da?

Zitat von Christian Günther;581058:Toll, mein Vater zwingt mich schon bei leichtesten Gewittern PC und Fernseher herunterzufahren.![]()
Schalternetzleisten sind auch keine Hilfe, schlägt in der Nähe ein Bltiz ein hilft nur Stecker komplett raus.Zitat von Christian Günther;581058:Toll, mein Vater zwingt mich schon bei leichtesten Gewittern PC und Fernseher herunterzufahren.![]()