Bremen
Moderator
Das Wiese immer so ruhig bleiben kann im Interview.. ich würde kotzen, wenn ich von meiner Hintermannschaft immer so im Stich gelassen werde...
Er hat sich an das Elend gewöhnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wiese immer so ruhig bleiben kann im Interview.. ich würde kotzen, wenn ich von meiner Hintermannschaft immer so im Stich gelassen werde...
Ja aber nun sagt mir mal wo die baustellen sind? in der abwehr, im sturm? unsere erste 11 ist top behaupte ich mal...auch unsere abwehr ist top, mit der abwehr aus den letzten spielen hätten wir das ding durchgebracht!! es kam halt leider auf die tagesform an und dazu nen genial aufgelegter villa...das 4. tor macht net jeder...es ist schade und wir müssen weiterhin an unserer mannschaft zu arbeiten...ich hoffe wir halten dieses jahr unseren kader zusammen!!
Ich bin echt sauer...aber halt nur auf diejenigen, die hier jede Woche ihre "Expertenanalysen" machen und immer aufzählen, was schlecht war...Meine ANtipathie kommt daher, weil ichs einfach lächerlich finde als Fan hier so hart mit dem Team ins Gericht zu gehen...und jetzt kommt der ZUsatz...ohne selber mal bei einem Profiverein gearbeitet zu haben...das klugscheissen ist einfach...das kann jeder...bringt nur dem verein rein gar nix..und wenn man von sich denkt alles besser zu wissen, dann sollte man halt alles daran setzen, um aktiv, was zu verbessern.

Was ist eigentlich deine Mission?
ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe aber viele Themen schon länger verfolgt. Ich kann deinem Post nur voll zustimmen.
Gibt es eigentlich eine Rubrik, wo man sich erstmal vorstellen sollte?
Im Sturm haben wir nur Pizza. Der ist nun der einigzige der konstant ist. Almeida mag ich gern ist aber nur als Joker gut seine Start Elf Spiele waren alle samt mäßig. Rosenberg so gut wie nicht vorhanden. Ob Wagner schnell zu seiner alten Stärke finde ist auch völlig offen. Jugendspieler mit Profiverträgen kamen auch nicht wirklich zum Einsatz oder wurden verliehen. Mittelfeld ist soweit ok, auch wenn man mit dem Abgang von Özil rechnen muss, da ensteht wieder eine Lücke. Boro gehört auch nur höchstens auf die Ersatzbank. LV ist nicht gut besetzt Boenisch ist da wer sonst? Pasanen ist guter ersatz aber halt kein richtiger LV den setzt man da ein wo grad einer fehlt. RV fehlen auch Alternativen.
Denke in der nächsten Saison wird man den Kader so nicht mehr sehen, gibt sicher den ein oder anderen Abgang.

google mal nach dem sinn des lebens
also ich weiß nicht, ob ich da für mehr leute spreche, aber ICH bin kein werderfan geworden, bloß weil die ejdes mal aufgrund der gleichen dummen fehler die segel streichen müssen - aber hauptsache ein schönes spiel abgeliefert haben
jup aber nun sag doch mal welche mannschaft (außer bayern) was besseres zu bieten hat...!!! leverkusen, dortmund und schalke stehen nur vor uns aufgrund der fehlenden doppelbelastung!!! die kacken nächste saison 100% ab...wir haben das potential und ich hoiffe schaaf kann das irgendwann der mannschaft auch verinnerlichen...ich glaube im übrigen net das özil wechselt!!!![]()
Herzlich Willkommen. Auf viele schöne grün-weiße Jahre. :svw_applaus:

Und ich bin unter anderem stolz darauf, Werderfan zu sein, weil mein Club mir alle Facetten des Fußballs gibt, ich gehe mit Werder durch die Täler und feiere die Gipfel. Und wenn wir uns zwar nicht gerade glücklich in der Verteidigung anstellen, dafür aber einen solchen Willen und Kampfgeist wie Heute an den Tag legen, dann kann ich auch bei einem 4:4 (ja sogar bei einer Niederlage) erhobenen Hauptes am nächsten Tag meinen Werderschal durch die Gegend tragen.