die erwartete Aufstellung.
Jupp.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die erwartete Aufstellung.

Lt. Spox, wird es ein Spaziergang bis nach Hamburg:
"Werder Bremen wird sich den Einzug ins Viertelfinale zu Hause selbst gegen einen starken Gegner wie den FC Valencia nicht mehr nehmen lassen.
Danach sind es nur noch vier Spiele bis zum Finale in Hamburg - was selbstredend eine Zusatz-Motivation für Werder ist, auch wenn es von den Verantwortlichen nie jemand zugeben würde. Werder hat ähnlich wie der FC Barcelona die große Chance, im Mai im Stadion des Erzrivalen zu triumphieren und wird sich diese Chance auch nicht nehmen lassen.
Bremen wird auf jeden Fall ins Endspiel einziehen. Werder ist eine abgezockte Truppe, die gezeigt hat, dass sie in den großen Spielen, wenn es wirklich um was geht, zu 100 Prozent da ist. Im Prinzip gibt es nur noch zwei Teams, die im Favoriten-Ranking über den Bremern stehen, sowohl Liverpool als auch Juventus sind für Werder aber machbar. Die Chancen auf den Pott stehen sehr gut. Werder wird sich diesmal am Ende durchsetzen."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...fan-moser-sv-werder-bremen-stefan-rommel.html
.... hatte soo auf Jensen gehofft...
:applaus::svw_applaus:Wollt ma fragen ob ich hier ein bißchen mitlesen darf... Bin zwar Schalkefan .. aber heute bin ich natürlcih für :svw_applaus:
Ist so öde auf der Arbeit![]()

Wollt ma fragen ob ich hier ein bißchen mitlesen darf... Bin zwar Schalkefan .. aber heute bin ich natürlcih für :svw_applaus:
Ist so öde auf der Arbeit![]()
)) Bin aber immer Fischkopp geblieben....!

Wollt ma fragen ob ich hier ein bißchen mitlesen darf... Bin zwar Schalkefan .. aber heute bin ich natürlich für :svw_applaus:
Ist so öde auf der Arbeit
Mein Tip: 3:1 für :svw_applaus: