Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Hab kein gutes Gefühl.
Valencia hat extra gg Barca Spieler für diese Partie geschont! :eek:
Das zeigt wie wichtig denen das ganze ist. Die werden brennen, rennen, kratzen und beissen. Bin mir nicht sicher ob Werder da wirklich von Beginn an die nötige Konzentration an den Tag legt. Ich geh mal eher von nem frühen Rückstand aus, der hoffentlich auch früh genug geschieht um das ganze noch zu drehen.

In der Umfrage habe ich "Werder gewinnt und ist weiter!" angeklickt.
Nur, befürchte ich, dass unsere Nerven sehr strapaziert werden, da es in das
Elfmeterschießen gehen wird!
Wird heute sehr, sehr schwer und Valencia wird in Führung gehen und dann wird es eine Sache der Nerven;)

Fakt ist heute mal wieder:

- die Null muss (naja zumindest sollte) stehen

- Unser Sturm sollte heute effektiv arbeiten

und viel wichtiger...

- jeder der anwesenden Fans (auch wenn´s nicht voll wird) muss heute seine Stimmbänder zur Ehre des Vereins ordentlich maltretieren und unser Team nach vorne peitschen !!!! Die Tribünen müssen beben!

Auf geht´s Werder !!!!

:applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus:

In allen Medien hat Werder nun den 12. Mann für heute Abend beschworen...
Und bisher sind nur 23000 Tickets verkauft, tja wenn es mit dem 12. Mann nichts wird ist Werder nicht ganz unschuldig.
Bei meinen Plätzen gab es zur Vorrunde eine Preiserhöhung von ca. 42%...

Ich hoffe heute auf viel Kampf, viel Glück und dann irgendwie weiterkommen...:svw_schal:

Weiß jemand was Sat.1 im Falle einer Verlängerung und 11-m Schießen macht? Bleiben die dann in Bremen oder machen die dann Konfi?

Ich hoffe sehr, dass auch der Letzte endlich kapiert hat, dass der 12. Mann entscheidend sein kann, wenn es dann darum gehen sollte, dass die Jungs noch einmal alles aus sich herausholen müssen - eigentlich nicht nur dann - !

Auf gehts, ich bin dabei.:applaus::applaus:

Eine kurze Anmerkung zum Eröffnungspost: Der Spieler Dominguez vom FC Valencia ist nicht in der Europa League spielberechtigt, da er in dieser Saison schon mit Rubin Kazan in der Champions League gespielt hat. Dementsprechend wird er heute sicher nicht in der Aufstellung sein. ;)

Um weiterzukommen, bedarf es schon einer absolut erstklassigen Leistung, wie seinerzeit gegen Real oder Chelsea. Wenn nicht, fliegen wir raus. Wichtig: Hinten dicht!!!

Wenn die Abwehr so, wie im Hinspiel zu Beginn der zweiten Halbzeit spielt, sehe ich richtig schwarz für heute Abend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Villa und co. nicht wieder so 100 % Chancen liegen lassen werden.

Back