Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann vielleicht was dran sein, aber wer das Spiel gesehen hat, muss doch gesehen haben, wo die Fehler sind! Stellungsspiel und Torabschluss mangelhaft! Da muss sich doch jeder Spieler selber hinterfragen! In Bremen gibt es halt keine Trainerdiskussion und das ist auch gut so, ansonsten enden wir wie Köln usw.
wenn man pech hat, hat man glück auch keins.:cool:
Sorry, aber in der CL ist Werder doch mal wieder die Lachnummer der Bundesliga. Nichtmal Schalke stellt sich dort so an. Und bitte, Enschede war doch wohl der schwächstmögliche Gegner von der Gruppe, da müsste Werder doch auch mal gewinnen können.
tja blind muss man sein genaus so wie KA , ohne Geld auszugeben kann man halt nicht CL spielen , aber wo geht das ganze geld hin ???
![]()
Du weißt doch, daß wenn man Kritik an der aktuellen Situation äußert ist man ein "ERFOLGSFAN".
Sind halt Menschen hier, die das Wort "Kritik" nicht kennen
dieses mannschaft ist einfach nur noch tot......
gekämpft haben ???????Muss es wiederholen:
Fussball ist eine Hure! Nix mit Fussballgott!
Wenn es den geben sollte, landet Werder am Ende noch vor Inter...!![]()
Die Mannschaft hat sich auf dem Rasen nochmal versammelt. Schaaf ging nit verschränkten Armen ein wenig Abseits auf und ab und wirkte nachdenklich (?) ratlos (?) sauer (?) was auch immer. Allein, dass er nicht bei der Mannschaft stand, ist ein gefundenes Fressen für alle drittklassigen Boulevardblätter.
Meine Meinung zum Spiel: Mund abwischen, weiter machen. Ich kann der Mannschaft nur vorwerfen, dass sie die Chancen nicht verwertet haben.
Ach ja, und ich fordere den Rückbau hin zum alten Weserstadion. Da haben wir solche Spiele noch gewonnen. (<- Hauptsache, ich finde einen Sündenbock)
Hast Recht. Ist eine persönliche Meinung. Und deswegen ist man gleich "Erfolgsfan"?
aufreißen und das Maximum aus sich herausholen! So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt.
Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Und wie werden wir die wieder los? 'ne Idee?
Sind wir hier in China oder was? Hier darf man rausfordern wen man will!
Eine Frage, ich war im Kino und konnte deswegen nciht das Spiel sehen oder folgen. 2:0 egal! Hauptsache die Leistung ist wieder besser.
Aber WARUM HAT LUTSCHER MAL WIEDER EINE ROTE KARTE BEKOMMEN!????![]()
Arnautovic 7 Mio, Wesley 7 Mio = Özil Geld
Kapische?
Zitat von [SVW]Andi;1392134:Das wäre der Super-GAU. Wird sich hoffentlich nicht passieren.