Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.

:rolleyes:
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt. :mad:

Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein ;)

:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Da kann ich nur zustimmen!!!

leute was is denn da los habs leider nich mehr gesehen ????

Die Mannschaft hat sich auf dem Rasen nochmal versammelt. Schaaf ging nit verschränkten Armen ein wenig Abseits auf und ab und wirkte nachdenklich (?) ratlos (?) sauer (?) was auch immer. Allein, dass er nicht bei der Mannschaft stand, ist ein gefundenes Fressen für alle drittklassigen Boulevardblätter.

Meine Meinung zum Spiel: Mund abwischen, weiter machen. Ich kann der Mannschaft nur vorwerfen, dass sie die Chancen nicht verwertet haben.
Ach ja, und ich fordere den Rückbau hin zum alten Weserstadion. Da haben wir solche Spiele noch gewonnen. (<- Hauptsache, ich finde einen Sündenbock)

Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt. :mad:

Will Schaaf auch behalten, wir haben auch gut gespielt, aber es muss endlich was in der Defensive passieren. Jede, aber wirklich jede Mannschaft, wie blind auch immer die sind spielt sich gegen uns Torchance auf Torchance heraus, das ist einfach albern und dieses Problem bekommt TS nicht auf die Reihe, haben die letzten Jahre ja eindrucksvoll bewiesen. Vielleicht brauchen wir mal einen Spezialausbilder der denen Taktik was defensives Verhalten angeht einpaukt. Damit ist TS leider vollkommen überfordert.

Sorry, aber in der CL ist Werder doch mal wieder die Lachnummer der Bundesliga. Nichtmal Schalke stellt sich dort so an. Und bitte, Enschede war doch wohl der schwächstmögliche Gegner von der Gruppe, da müsste Werder doch auch mal gewinnen können.

Back