Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt,
Haben die Spieler dir das erzählt oder warst Du vor dem Spiel in der Kabine??? Wie kannst Du sowas behaupten?? :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt,
nur noch auf die bundesliga konzentrieren und fertig ist die saison. 2-3 platz holen und dann im defensiv bereich verstärken..

Zitat von [SVW]Andi;1392134:Das wäre der Super-GAU. Wird sich hoffentlich nicht passieren.
Eine Frage, ich war im Kino und konnte deswegen nciht das Spiel sehen oder folgen. 2:0 egal! Hauptsache die Leistung ist wieder besser.
Also ständig diese Österreicher-Hetze.
Ich werde morgen nach fast 9 Jahren und knapp 20 Weser-Stadion Besuchen unseren Wiener Fanclub auflösen.
Ist einfach nicht mehr komisch....bye:o
dieses mannschaft ist einfach nur noch tot......
Kritik ja, "schaaf raus!" nein, das ist keine konstruktive Kritik!
Statt hier über die Niederlage zu trauern, sollten wir uns am Positiven dieses Abends aufrichten: Wir leben alle noch.
Eine Frage, ich war im Kino und konnte deswegen nciht das Spiel sehen oder folgen. 2:0 egal! Hauptsache die Leistung ist wieder besser.
Aber WARUM HAT LUTSCHER MAL WIEDER EINE ROTE KARTE BEKOMMEN!????![]()
So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt.
Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
leute was is denn da los habs leider nich mehr gesehen ????
Kritik ja, "schaaf raus!" nein, das ist keine konstruktive Kritik!
dieses mannschaft ist einfach nur noch tot......
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt.![]()
Ich würd mich gern mal wieder freuen.