Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Werder muss mal mehr Geld in die Hände nehmen und in der Winterpause 1 oder 2 GUTE Abwehr Spieler kaufen.

Ich finds bitter das jetzt alles aus ist in der CL, aber so wie wir gerade spielen haben wir sicher nichts in der CL zu suchen. :knutsch:

Ich glaube ohne den Geier KA hätten wir schon ein paar mehr TOP-Spieler in unseren Reihen!

Woher nimmt man das Geld?

Soll Klausi mal bei apple anrufen ob die bissle Sponsern? :D

TOR TOR TOR!!!!!!! Werder ist nur noch ein Trümmerhaufen...Die achsogroße, unterkühlte und wohl überschätzte Arbeit an der Weser kommt nun voll zum Tragen! KOTZ

Einen deratigen Hühnerhaufen habe ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen.

FUCK

Auch ich bin tierisch enttäuscht, aber man muss auch sehen, dass Werder bis zur 80. in einem hochklassigen Spiel die knapp bessere Mannschaft war. Wenn dann der Captain fliegt und das 1:0 unglücklich fällt, bricht eine Mannschaft in so einer Phase auseinander, das ist ganz klar.

Ich habe viele gute Ansätze gesehen und denke nach wie vor, dass das Potenzial der Mannschaft ausreichend ist, um in der BuLi unter die ersten drei zu kommen.

Aber wenns Scheiße läuft, läufts halt scheiße.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

So meine Bremer Freunde ich verabschiede mich für den heutigen Abend von euch ;).....leute ich hab eine Laune ich glaub ich trink jetzt 2 Becks auf Ex und geh sofort schlafen...der Abend heute ist zum Kotzen und zugleich zu vergessen!!!!!!!!!!!!

Sorry ...aber ich hab echt die Schnauze voll vom heutige F*** Abend...
Dennoch es lebe der SVW:svw_applaus:

In diesem Sinne....Gute Nacht!

Back