Soviel zum Thema Fusball verbindet
Der Spruch ist ja überhaupt nicht darauf gemünzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zum Thema Fusball verbindet
Werder muss mal mehr Geld in die Hände nehmen und in der Winterpause 1 oder 2 GUTE Abwehr Spieler kaufen.
Ich finds bitter das jetzt alles aus ist in der CL, aber so wie wir gerade spielen haben wir sicher nichts in der CL zu suchen.
Ich glaube ohne den Geier KA hätten wir schon ein paar mehr TOP-Spieler in unseren Reihen!

Es ist eben Wesley und nicht Silvestre, das ändert den Blickwinkel für einige hier enorm...wenn es Silvestre gewesen wäre, dann wär hier jetzt die Hölle los...
Gruß vom
Werder-Oldie
Pappnasen raus!
Pappnasen raus!
Zitat von ÖSTERREICHER;1392043:Dann schau hin wie das mit der roten Karte zu Frings kam und schau hin wie es zum 0-1 gekommen ist!
wo sind die pfiffe im stadion?

Das ist leider zu vermuten. Hat sich aber bei der Transferpolitik längst angedeutet.

TOR TOR TOR!!!!!!! Werder ist nur noch ein Trümmerhaufen...Die achsogroße, unterkühlte und wohl überschätzte Arbeit an der Weser kommt nun voll zum Tragen! KOTZ
Einen deratigen Hühnerhaufen habe ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen.
FUCK
Schaaf raus....
Zitat von [Sportfreund];1392140:Ist ein bisschen so wie mit Zombies.

:svw_schal::svw_applaus:
.....leute ich hab eine Laune ich glaub ich trink jetzt 2 Becks auf Ex und geh sofort schlafen...der Abend heute ist zum Kotzen und zugleich zu vergessen!!!!!!!!!!!!geile woche muss man sagen![]()

geile woche muss man sagen![]()