Jetzt muss nur noch Brügge gewinnen,1 Auswärstor müsste reichen,weil valencia sonst 2 machen müsste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du musst die Spielzeit bedenken! Jeder Normalo muss morgen früh raus. Ich wär auch gern hin, aber hab 1. kein frei bekomm und ohne wäre es dank Frühschicht nicht machbar bei 3,5h Anreise...
Was ist denn hier schon wieder los?
Da gewinnt Werder 4:1 und trotzdem haben einige nichts besseres zu tun als in den Schlussminuten dümmliche abwertende Sprüche über einige Spieler zum Besten zu geben :stirn:

!!!!ich hätte 6-7 Stunden Anreise, aber m Umkreis von 100km vom Weserstadion muss es doch genug Leute geben, um das Ding vollzukriegen, wär mir sowas von egal, dann hätt ich halt nur 5-6 Stunden Schlaf...das sollte es einem schon wert sein...
So das wäre geschafft. Gegner im Achtelfinale? Abwarten, Valencia - Brügge 1:0 Verlängerung läuft.
Für wen sind wir???
Ruiz. Klaus da mußt du dran bleiben !!!!!
So das wäre geschafft. Gegner im Achtelfinale? Abwarten, Valencia - Brügge 1:0 Verlängerung läuft.
Für wen sind wir???
ich hätte 6-7 Stunden Anreise, aber m Umkreis von 100km vom Weserstadion muss es doch genug Leute geben, um das Ding vollzukriegen, wär mir sowas von egal, dann hätt ich halt nur 5-6 Stunden Schlaf...das sollte es einem schon wert sein...

War Klaus da schon mal dran? Fand Ruiz auch richtig gut heute.
Wo soll der noch hin? Unser offensives MF verträgt keine weiteren Zukäufe mehr.

Nicht wenn man am nächsten Morgen ne Klausur schreibt![]()
Wo soll der noch hin? Unser offensives MF verträgt keine weiteren Zukäufe mehr.
Natürlich Brügge. Wenn ich Lamas sehen will, dann geh ich in den Zoo!