Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ists schon fest, dass es in der nächsten runde gegen valencia geht?
das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber einer meiner helden heute ist aymen. er hat irgendwie was von donald duck (nicht nur weil er so läuft): ungemein bemüht und zeigt riesigen einsatz, aber immer irgendwie ziemlich "unglücklich". hat bei mir heut aber viele sympathiepunkte dadurch gesammelt
seine offensivaktionen fand ich aber ernsthaft gut
Sauber, Valencia führt 2:0 :applaus:
Verlängertes Wochenende in Valencia und am Montag, den 15.03 den Start der
"Fallas de Valencia 2010" erleben:applaus:
http://dreamguides.edreams.de/spanien/las-fallas-de-valencia
Sehr sympathisch fand ich auch, als er sich bei einem misslungenen Ballanahme selber deutlich darüber geärgert hat.

naja es gab auch einige namenhafte cl-absteigerNich schlecht. Das erinnert von der Besetzung schon an den UEFA-Cup Anfang der 90er. Die Umstellung auf Europa-League scheint in Sachen Attraktivität ja tatsächlich einiges bewirkt zu haben.
Pizza ist im ofen :applaus::applaus::applaus:
gleich gehts ab.
ich denke wir werden bis zur 60 min 2:0 führen, dann ein gegentor bekommen und zwischen der 85-95 Minute das 3:1 machen

allein wegen david villa wird valencia cf eine sehr harte nuss. aber ich hab vertrauen in die jungs![]()
Sehr geil! Jetzt, wo das geklärt ist, geh ich wieder Olympia gucken, Spiel um Bronze im Fraueneishockey.

siiiieeeeeeeggggggggggggggggggg
Wir sind dabei definitiv nicht der Favorit!
wir sind immerhin vorjahres-finalist und vorher ständig in der cl gewesen... ein duell auf augenhöhe