Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
ich freu mich auf valencia. bin seit 1999 werder-fan und falls ich tickets bekomme, wird das mein erstes spiel im weserstadion, weil ich endlich mal genug kohlen dafür gespart hab. :)

das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber einer meiner helden heute ist aymen. er hat irgendwie was von donald duck (nicht nur weil er so läuft): ungemein bemüht und zeigt riesigen einsatz, aber immer irgendwie ziemlich "unglücklich". hat bei mir heut aber viele sympathiepunkte dadurch gesammelt :)

seine offensivaktionen fand ich aber ernsthaft gut

Sehr sympathisch fand ich auch, als er sich bei einem misslungenen Ballanahme selber deutlich darüber geärgert hat.

Sehr sympathisch fand ich auch, als er sich bei einem misslungenen Ballanahme selber deutlich darüber geärgert hat.

Jepp. das habe ich auch gesehen, und genau so was meine ich. hoffe wirklich sehr, dass er sich auf taktischer und technischer ebene noch stark verbessert, denn der einsatz und der wille, sowie die laufbereitschaft sind wirklich in großem maße vorhanden und so etwas sieht man einfach gern :)

Schöner Sieg,

mein Namensgeber hätte sich noch mit 2 Toren belohnen können/müssen... ;)

zu Pizza: ohne Worte :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Valencia ist wohl mit einer der schwersten Gegner die man bekommen konnte, aber es stand ja schon fest und wenn wir Sie aus dem Weg räumen, haben wir vielleicht eine der wichtigsten Etappen genommen...

Back