Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
Mann, bin ich erleichtert.

Die Aufgabe gegen Twente haben wir uns im Hinspiel unnötig schwer gemacht.

Aber das ist Geschichte. Heute haben wir hochverdient gewonnen. Das ist gut für das Selbstbewusstsein.

Weiter so !!

Habe jetzt schon das Bild vor Augen, wie 2030 in seinem Thread im Ex-Werderaner Bereich darüber diskutiert wird, welch Potenzial er hatte, aber viel zu wenig drauss machte.

Sach ma warum bist du eigentlich die ganze Zeit so negativ eingestellt??Freu dich doch mal lieber das wir weiter sind!Du schreibst den ganzen Abend schon einen negativen Müll echt zum :rolleyes:

P.S Siiiiiiiiiiiiieg :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Habe nichts anderes erwartet. Wer mir gegenteiliges erzählen will, schaue in den Fred vom Hinspiel. Dort hatte ich nach Ende des Hinspiels geschrieben, daß wir nach 20 Minuten 3:0 führen würden.

Aber dennoch bleibt das DFB-Spiel gegen Augsburg das wichtigste der Saison!

Was ist denn hier schon wieder los?

Da gewinnt Werder 4:1 und trotzdem haben einige nichts besseres zu tun als in den Schlussminuten dümmliche abwertende Sprüche über einige Spieler zum Besten zu geben :stirn:

Was wären wir nur ohne unseren Torjäger Pizarro.
Tolles Spiel mit einigen Schwächen (ganz besonders auf links (aber lassen wir das) ).
Aber wenn man Pizarro lobt muss man auf jeden Fall auch Pasanen loben. Pasanen hat ein super Spiel gemacht und auch die letzten Spiele waren nicht schlecht.
Niemeyer gefällt mir auch von mal zu mal besser.
Klasse Spiel!
Und jetzt Mainz wegfegen.

:svw_schal::svw_applaus:

Back