Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähm kann mir Jemand sagen warum das Stadion nicht voll sein wird? Bauarbeiten - oder nicht alle Karten verkauft?

Langweiliges 1:1 - reicht nicht. Werder scheidet aus.![]()
@ ich liebe klose.......
dann brauchste das spiel ja nicht gucken![]()
werder packts :applaus:
wir lieben doch alle solche spiele & wer sonst außer unser jungs is bitte inner lage dazu :svw_schal:
genieße das ganze schön mit nem![]()

20.000 :eek: Gegen FK Aktobe waren sogar mehr da...Habe gelesen, dass man nur mit 20.000 Zuschauern rechnet wegen der späten Anstoßzeit.
Ähm kann mir Jemand sagen warum das Stadion nicht voll sein wird? Bauarbeiten - oder nicht alle Karten verkauft?

:wild:Die Anpfiffszeit ist auch einfach bescheiden, selbst für mich als Bremer. Da bin ich erst gegen 0 Uhr wieder zuhause und bei Verlängerung um 1-2. Das ist einfach nicht machbar. Ich machs trotzdem.![]()
Die Anpfiffszeit ist auch einfach bescheiden, selbst für mich als Bremer. Da bin ich erst gegen 0 Uhr wieder zuhause und bei Verlängerung um 1-2. Das ist einfach nicht machbar. Ich machs trotzdem.![]()

Wenn ich weiblich und du gutaussehend wärst, würde ich das vielleicht annehmen.Wenn du jetzt weiblich und gutaussehend wärst, hätte ich dir ja ne Schlafplatz angeboten.![]()

Wenn ich weiblich und du gutaussehend wärst, würde ich das vielleicht annehmen.![]()