Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
okay, in der hoffnung nicht in die verlängerung zu müssen, tippe ich mal auf ein 3:0 gegen twente... in hinblick auf samstag, ja keine müden beine haben.

1:1
Wenn ich vor Spielen pessimistisch war, ist das bislang eigentlich immer ganz gut verlaufen. Moment, das ist ja jetzt schon eigentlich wieder optimistisch. Argh, wir werden 1:7 verlieren! ;)

Ähm kann mir Jemand sagen warum das Stadion nicht voll sein wird? Bauarbeiten - oder nicht alle Karten verkauft?

Habe gelesen, dass man nur mit 20.000 Zuschauern rechnet wegen der späten Anstoßzeit.

Würde ich sehr schade finden. Das Spiel ist sehr wichtig für unseren Verein, da sollte das Stadion schon voll sein bzw. alle Karten verkauft werden.

@ ich liebe klose.......
dann brauchste das spiel ja nicht gucken :D

werder packts :applaus:
wir lieben doch alle solche spiele & wer sonst außer unser jungs is bitte inner lage dazu :svw_schal:
genieße das ganze schön mit nem :beer:

Die Anpfiffszeit ist auch einfach bescheiden, selbst für mich als Bremer. Da bin ich erst gegen 0 Uhr wieder zuhause und bei Verlängerung um 1-2. Das ist einfach nicht machbar. Ich machs trotzdem. :D

Mein sonst recht merkbares Bauchgefühl scheint zur Zeit im Urlaub zu sein...:zweifeln:
Hm, irgendwie trau ich uns heute alles zu. Von einem Kantersieg hin zu einer Klatsche, da wir 8 mal eiskalt ausgekontert werden, ist für mich heute alles drin.:grinsen:
Ich hoffe nur inständig, daß wir nicht naiv-blind von Anfang an ohne Absicherung versuchen werden gegen die 11er-Abwehrreihe anzurennen!
Abwarten, eigentlich müßte da heute was gehen...

Back