S
svwerder4ever
Guest
Jetzt noch Osna, bitte
Ja, das wär´s doch.
Hauptsache, wir kriegen wieder ein Heimspiel im Achtelfinale

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch Osna, bitte

Nimm die Werder-Brille ab. Da war bei Wiese heute bei hohen Bällen ein Rückfall in alte Zeiten

Ich mag Realsatiren :applaus:Nimm die Werder-Brille ab. Da war bei Wiese heute bei hohen Bällen ein Rückfall in alte Zeiten
Nimm die Werder-Brille ab. Da war bei Wiese heute bei hohen Bällen ein Rückfall in alte Zeiten
Jop, Wiese heute mit ungewohnten Schwächen. Kein gutes Spiel, aber ungestraft geblieben![]()
soooo zdf streamt das spiel kölle gg wob live im netz .. für alle die kein tv haben wie ich
der stream is übrigens weltklasse ^
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveStreaming?inPopup=true

Also bei den Ecken haste recht. Aber ansonsten klasse gehalten! Auch wenn er nicht allzuviel zu tun hatte, aber wenn man ihn braucht, ist er da. Das zeichnet einen guten TW aus! :svw_applaus:
Beim Eckball direkt nach der Parade gegen Kruse ist er am Ball vorbeigesegelt und da kann sich niemand beschweren, wenn der Pauli-Spieler am langen Pfosten einschiebt. Auch am Ende noch zweimal (?) an hohen Bällen vorbei. Aber letzten Endes ist es ja gut geganen und ich will auch nicht aug hohem Niveau jetzt rumjammern. Haben ja gewonnenman, man, man! Ein hartes Stück arbeit!!!
Zwischendurch war der Stram immer wieder weg. Dann musste Henry Voigt helfen

GEILE Pokalspiele heute :applaus:
Da wird man richtig euphorisch![]()
:applaus: