war moreno denn sehr stark heute oder wie soll ich das verstehen ?
moreno hatte heut einige gute szenen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war moreno denn sehr stark heute oder wie soll ich das verstehen ?
Geil 96 Fans aus Wob sind in Köln![]()

es ist wieder so *piep* ey. wolfsburg der schlechteste meister aller zeiten. man, ey was geht denn bei denen. ich will magath wieder haben, da gabs wenigstens noch disziplin.

SO einen stream wie der jetzt beim zdf hätte ich mir für das werder-spiel gewünscht! erste sahne!
bei werder hab ich max 10 min recht flüssig gesehen! musste die letzte 1/4 stunde sogar am radio verfolgen, da bei den streams GAR NIX mehr ging......
ausm VFL Volkswagen Forum:
![]()

Ich war eigentlich immer recht neutral gegenüber Hunt eingestellt (wie gegenüber allen anderen Werderspielern auch) und habe mich über gute Leistungen von ihm gefreut und über schlecht geärgert. Mittlerweile bin ich aber schon fast zu einem "Hunt-Befürworter" geworden, weil es einfach unter aller Kanone ist wie mit bestimmten Spielern hier umgegangen wird und es einfach einen Gegenpart zu manchen Leuten hier geben muss.
Also:
Hunt
:applaus::applaus::applaus:

Knapp aber gut. Hauptsache weiter. Und jetzt bitte kein Auswärtsspiel in Dortmund.![]()