Die erste Halbzeit war in Ordnung. So konzentriert weitermachen, noch etwas mehr Zug zum Tor und dann geht's ab ins Achtelfinale! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum bin ich die 1. Hälfte nicht da, schießt Aaron Hunt ein Tor. Wieso spielt er nicht mal gut, wenn ich zuschaue?![]()

Einspruch.
Denn es steht 1:0 und wer führt, hat recht.
So sehe ich das auch. Aber woran liegts bei der alten Dame? Sind das wirklich nur die Abgänge von Pantelic, Voronin und Simunic? Die hatten doch letzte Saison lange Chancen auf die Meisterschaft. So schnell ändern sich die Zeiten.
Naja, Hauptsache, wie du schon sagst: Werder kommt ins Achtelfinale![]()
Die erste Halbzeit war in Ordnung. So konzentriert weitermachen, noch etwas mehr Zug zum Tor und dann geht's ab ins Achtelfinale! :svw_applaus:
Und ganz ehrlich: Ich bin kein Boro-Fan, aber was er heute spielt ist i.O.!
) ziemlich langsamich finds nicht gut, was er spielt. ziemlich viele stellungsfehler und zudem (wie immer) ziemlich langsam

Stört das überhaupt jemanden? Richtig geil, wie diese minimalistischen Nichtskönner gerade leistungsgerecht abkacken. :applaus:

sorry.Und ganz ehrlich: Ich bin kein Boro-Fan, aber was er heute spielt ist i.O.!