Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
So sehe ich das auch. Aber woran liegts bei der alten Dame? Sind das wirklich nur die Abgänge von Pantelic, Voronin und Simunic? Die hatten doch letzte Saison lange Chancen auf die Meisterschaft. So schnell ändern sich die Zeiten.
Naja, Hauptsache, wie du schon sagst: Werder kommt ins Achtelfinale:beer:

Naja das würde ich nun wahrlich nicht sagen. Außerdem haben sie letze Saison wirklich am Maximum gespielt und hatten viel Glück. Letztes Jahr lief halt alles perfekt und dieses Jahr alles schief, dazu sind die besten Spieler (außer Kacar, Friedrich, Drobny) nicht mehr da. Da ist es nicht verwunderlich wenn die Hertha jetzt gegen den Abstieg spielen sollte. :applaus:

Stört das überhaupt jemanden? Richtig geil, wie diese minimalistischen Nichtskönner gerade leistungsgerecht abkacken. :applaus:

Aber Herr Jarolim! ZzZZZzz :rolleyes:

Das kann manchmal ganz schnell gehen, zwei, drei Spielerverluste und dann schlechte Transfers (Wichniarek!) weil kein Geld da ist --- Manager gefeuert ----

Und da haste den Salat.
Aber bei Werder ist zum Glück alles im Lot.

ey !! wasn jetzt los ??? ich hab auf einmal den woflsburg-kölle-kick aufm schirm. :wild:

ups. stimmt nicht. ich hab mich fehlleiten lassen durch das vw-zeichen in der mitte. :) sorry.

Back