Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
Gute erste Hälfte. Keine Rumtraberei, sondern Agressivität und Kampf. Sehr schön.

Moreno will was reißen, das sieht man. Gefällt mir heute, der Junge.

Aaron - Hunt.

Dito.
Konzentrierte Vorstellung bisher. Moreno und Hunt haben mir gut gefallen. Borowski leider nicht so. ABer der kommt gleich. :)

Hoffe auf ein frühes 2:0 jetzt, dann dürfte das Ding gelaufen sein.
Glaube aber, dass Pauli mit Vollgas aus der Kabine kommt.

Später bitte noch Pizarro und Marin bringen.

Zitat von PicoSchütz;632307:
Würde mich irgendwie garnicht stören, hauptsache Werder kommt weiter

So sehe ich das auch. Aber woran liegts bei der alten Dame? Sind das wirklich nur die Abgänge von Pantelic, Voronin und Simunic? Die hatten doch letzte Saison lange Chancen auf die Meisterschaft. So schnell ändern sich die Zeiten.
Naja, Hauptsache, wie du schon sagst: Werder kommt ins Achtelfinale:beer:

Sehr schönes Spiel von unseren Jungs, das gefällt. :applaus:

Hinten sicher wie schon am Wochenende, dazu auch nach vorne mit guten Aktionen.

Moreno gefällt mich auch sehr gut, schön :svw_schal:

Und der Stream ist ja der Knüller, herrlich!:D

Also Hunt wird heute seinem Namen gerecht -- weiter so!
Das wird ein Lernprozess für die sog. "Hunt-Kritiker" werden,---- aber nicht aussichtslos;)

Generell ist das Spielsehr kampfbetont und wesentlich agiler, als zB. gegen Hannover (würg) oder Funchal.

Die Einstellung stimmt diesmal. Moreno gibt Vollgas, muss sich noch besser mit Rosi einspielen (was klar ist, da Rosi erst ne Woche dabei ist) und öfter den Ball abgeben (kann ihn aber behalten, wenn er ne schöne Bude macht, dann sind mir Prinzipien egal ;))

Nach den ersten 20 Minuten war es in Ordnung, einziger Kritikpunkt ist die Chancenauswertung, jetzt muss man weiterhin auf ein Tor spielen um nicht anfällig zu sein für nen Lucky Punch.

Zitat kicker-online:
Die Werder-Führung geht zur Pause vollauf in Ordnung. Die Bremer sind das bessere Team, auch wenn sie die gute Gästeabwehr aus dem Spiel heraus nur selten richtig in Gefahr bringen konnten. St. Pauli ist vorne noch zu harmlos.

Back