Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf einen Sieg und ein schönes Spiel!

Ich befürchte aber eher wieder so nen rumgegurke wie gegen Hannover![]()
Never change a 0:0-Team.
Und was ist mit Vranjes, gehört der jetzt gar nicht mehr zu Werder?
Wenn ich das richtig sehe, weder im Kader noch bei den Nicht-nominierten, noch bei den Verletzten?
)
versohlen.Schlechtes Gefühl heute.
Kampf- und spielstarke Hamburger werden uns heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernversohlen.
Ich tippe auf ein 3:1 für St. Pauli.
Die gegnerischen Fans werden sicherlich dafür sorgen, dass es fast ein Heimspiel für die Hamburger wird.
Ich befürchte das schlimmste, aber ich habe Hoffnung, dass unsere Jungs das irgendwie über die Bühne bringen und dass uns irgendwer (Pizarro?) auf die Siegerstraße bringt.
Hauptsache nicht in Rückstand geraten...
Auf gehts Jungs, schickt sie nach Hause!!!! :svw_schal:

Ich denke, mit Pauli wird genauso verfahren wie mit Union: ernst nehmen, früh attackieren, 'n paar Buden machen und gut ist.
Eben hab ien gutes Gefühl, jeder weiß in Spielen wo es um was geht ist Werder immer da. Das hat auch shcon die letzte Saison alleine bewiesen. Wir werden siegen freu mich schon aufs Spiel :svw_applaus::svw_schal:
Verstehen kann ich das nicht (mehr).Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Borowski
Frings
Bargfrede
Hunt
Rosenberg
Moreno
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Niemeyer
Oehrl
Marin
Pizarro
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Borowski
Frings
Bargfrede
Hunt
Rosenberg
Moreno
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Niemeyer
Oehrl
Marin
Pizarro

Die gegnerischen Fans werden sicherlich dafür sorgen, dass es fast ein Heimspiel für die Hamburger wird.