Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
Statistik sagt leider gar nichts, ohne Özil heute habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, ich hoffe die Jungs hängen sich richtig rein, denn gegen Pauli wirds mit halber Kraft nicht gehen. Defensive war zuletzt ganz ordentlich, nur nach vorn brauchen wir etwas mehr Kreativität. Wenn das nicht klappt müssen die Paulianer einfach weggehauen werden (Rache für die Schneeschlacht beim letzten Mal!!):wild:

Never change a 0:0-Team.

Und was ist mit Vranjes, gehört der jetzt gar nicht mehr zu Werder?
Wenn ich das richtig sehe, weder im Kader noch bei den Nicht-nominierten, noch bei den Verletzten?

Mein Tipp:

0:0 bis zur 60. Minute, dann rote Karte St.Pauli für ein Foul an Marin. Endstand nach 90. Min. : 3:0. (Tore: marin, Pizarro 2x).

Nur Ergebnis tippen ist doch viel zu einfach ;)

Jo hoffentlich schenkt Bremen dir ein Sieg zum Geburtstag :svw_applaus: das wünsche ich mir auch wenn ich am 19.12 Geb. habe und wir gegen den HSV Auswärts spielen :applaus:

erstmal glückwunsch SV_W :beer:

und dann tippe ich auf ein 7:0 von uns. alles andere wäre lächerlich. ;)

ich würde ja gerne mal so aufstellen:

-------------------------------timmy----------------------------
petri------------merte-----------------------naldo------------seb
---------------------frings-----------------niemeyer-------------
------------boro---------------------------------------marin-----
------------------pizza-----------------------moreno-------------

aber das wird nur ein ewiger traum bleiben. dafür wieder bargfrede, fritz, hunt ... :rolleyes:

p.s. wegen der sache mit juri hab ich mich auch gewundert. einfach vergessen, den mit aufzunehmen ??? oder steht der wirklich in ner offiziellen angabe nicht mehr dabei ???

Also ich habe heute gar keine Zweifel.

Klare Sache für uns.

Pauli ist ein durchschnittlicher Zweitligist mit überraschend gutem Saisonstart, mehr nicht.

Tipp:

1:0 Pizarro
2:0 Marin
Halbzeit
3:0 Moreno

3:2 für Werder, 2x Pizarro, 1x Merte.
Ich bin zwar positive gestimmt, wirde mich aber nicht wundern, wenn Pauli uns raus haut. :(

Back