Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
Habt Ihr's bald mal ?

Wird mal Zeit, dass einige User (!) hier die Ignorierfunktion (wieder-)entdecken.
Auch wenn die miserabel implementiert ist, hilft sie doch, die Posts anderer Leute die man sich sparen will nicht zu lesen. :wink:

------------------------

Finde aber auch die Marschroute gegen S04 nicht passend gewählt. Warum nicht mal mit Leidenschaft nen Punkt Ermauern?
Das Schalke Clever ist und auf Gelegenheiten wartet, war schon vorher klar. Gegen so einen Mannschaft und mit diesem eigenen Personal muss man auf ein dreckiges 0:0 spielen, mehr ist nicht drinn. Hinten dicht und vorne auf den lieben Gott hoffen. Traurig aber war.

Das lief doch auch ungefähr so. Aber wenn es mit albernem Eigentor dann erstmal 0:1 steht ...

Dass dann aber GAR nix ging, oyweh.
Und was mich nervt ist, dass wenn der Matip in Würzburg so durch deren Hälfte laufen würde, dann hätte den dort mal jemand umgehauen.
Muss man ja nicht so übel machen, wie das ab und an in Würzburg der Fall ist ...

Der BVB ist mindestens auf Augenhöhe mit WOB, wenn die so weiter machen. Ich tendiere dazu, sie am Ende sogar vor WOB zu sehen.
Ich glaube sowohl S04 als auch BvB werden ab und an mal mal Pausen vom Erfolg nehmen. Dass solche Umstellungen über die ganze Saison reibungslos verlaufen glaube ich eher nicht - und Wolfsburg andererseits hat ein eingespieltes Team, im Prinzip ohne jede Veränderung außer dass es jetzt noch CL dazu gibt.

OT

@Royal Blue Mich würde mal interessieren, wie deine Kollegen darauf reagieren würden, wenn ich mich dort als Royal Green anmelden würde und ihnen den, wie sagtest du:
würde.
Wahrscheinlich würde ich dort mit Hasstiraden ohnegleichen empfangen werden.:wink:

OT Ende

Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich keine Kollegen in anderen Foren habe und nur in diesem Forum angemeldet bin.

Ob Du im Schalke-Forum mit Hasstriaden empfangen wirst......?
Kann ich auch nicht sagen; Du mußt es ausprobieren um festzustellen, ob Deine Vermutung richtig ist.

Das erklärt wohl Einiges :)
Dann zieh doch ins Sauerland oder nach Herne, Bottrop oder gar Gelsenkirchen, da bist du dann unter "deinesgleichen" :D

:lol:

Das ist nicht ganz so einfach, wenn man ein so bodenständiger Schwabe ist wie ich. Mit gutem Job nur wenige km vom Heimatort und eigenem Häusle.

Solange der VfB Stuttgart nicht über Nacht wieder "hochkommt" ist das Problem auch sekundär.:roll:

Außerdem ist Fußball und Schalke nicht alles in meinem Leben.:cool:

Hey, ich war seit längerer Zeit mal wieder LIVE dabei im Weserstadion :applaus:, hatte nen super Sitzplatz oben im Block 48, hab viele tolle Fotos gemacht und ein paar Videos, hier mein erstes Werk (etwas verwackelt, aber die Stimmung der Ostkurve kommt prima rüber wie ich finde):
YT-Video: LiveStimmung WERDER vs S04 HZ1 2015/16 (Live aus Block 48) Ostkurve
Viel Spass beim schauen, achja die anderen Videos dieser WERDER MUST SEE PLAYLIST kann ich auch nur empfehlen :daumen:. Die vielen tollen Bilder habe ich auf meiner Facebook Seite (siehe mein Profil) hochgeladen, auf Wunsch könnte ich auch ein Online Album erstellen!

Schönen Tag euch allen, und 3 Punkte am Freitag sollns schon werden!!! :schal:

Das traurige ist doch: es gibt derzeit zwei Vereine, bei denen weiß man von vorneherein, wenn die in einem Pflichtspiel gegen einen Favoriten spielen, dann wird das nichts. Und das sind Werder und der HSV.
Bei allen anderen gibt es immer mal wieder Ausrutscher, jeder schlägt mal einen großen oder liefert ein gutes Spiel, aber wir grundsätzlich nicht.
Kontne das Spiel erst später sehen; aber als mein Bruder mir Samstag gesagt aht, wie es ausgegangen ist, hab ich nur gedacht "Tja, leider genauso wie man es erwartet hat".... Irgendwie, weisste das bei Werder immer schon vorher, und Du weißt auch, dass Du nicht positiv überrascht werden wirst in so einem Spiel...

Das traurige ist doch: es gibt derzeit zwei Vereine, bei denen weiß man von vorneherein, wenn die in einem Pflichtspiel gegen einen Favoriten spielen, dann wird das nichts. Und das sind Werder und der HSV.
Bei allen anderen gibt es immer mal wieder Ausrutscher, jeder schlägt mal einen großen oder liefert ein gutes Spiel, aber wir grundsätzlich nicht.

öhm, letzte saison dortmund und leverkusen? vorletzte saison auch leverkusen? hab ich das nur geträumt?

Back