Habt Ihr's bald mal ?
Wird mal Zeit, dass einige User (!) hier die Ignorierfunktion (wieder-)entdecken.
Auch wenn die miserabel implementiert ist, hilft sie doch, die Posts anderer Leute die man sich sparen will nicht zu lesen.
------------------------
Das lief doch auch ungefähr so. Aber wenn es mit albernem Eigentor dann erstmal 0:1 steht ...
Dass dann aber GAR nix ging, oyweh.
Und was mich nervt ist, dass wenn der Matip in Würzburg so durch deren Hälfte laufen würde, dann hätte den dort mal jemand umgehauen.
Muss man ja nicht so übel machen, wie das ab und an in Würzburg der Fall ist ...
Wird mal Zeit, dass einige User (!) hier die Ignorierfunktion (wieder-)entdecken.
Auch wenn die miserabel implementiert ist, hilft sie doch, die Posts anderer Leute die man sich sparen will nicht zu lesen.

------------------------
Finde aber auch die Marschroute gegen S04 nicht passend gewählt. Warum nicht mal mit Leidenschaft nen Punkt Ermauern?
Das Schalke Clever ist und auf Gelegenheiten wartet, war schon vorher klar. Gegen so einen Mannschaft und mit diesem eigenen Personal muss man auf ein dreckiges 0:0 spielen, mehr ist nicht drinn. Hinten dicht und vorne auf den lieben Gott hoffen. Traurig aber war.
Das lief doch auch ungefähr so. Aber wenn es mit albernem Eigentor dann erstmal 0:1 steht ...
Dass dann aber GAR nix ging, oyweh.
Und was mich nervt ist, dass wenn der Matip in Würzburg so durch deren Hälfte laufen würde, dann hätte den dort mal jemand umgehauen.
Muss man ja nicht so übel machen, wie das ab und an in Würzburg der Fall ist ...
Ich glaube sowohl S04 als auch BvB werden ab und an mal mal Pausen vom Erfolg nehmen. Dass solche Umstellungen über die ganze Saison reibungslos verlaufen glaube ich eher nicht - und Wolfsburg andererseits hat ein eingespieltes Team, im Prinzip ohne jede Veränderung außer dass es jetzt noch CL dazu gibt.Der BVB ist mindestens auf Augenhöhe mit WOB, wenn die so weiter machen. Ich tendiere dazu, sie am Ende sogar vor WOB zu sehen.