An der defensive muss noch gearbeitet werden. Vorne die Chancen nutzen und dann wirds eine schöne Saison. :bier:
Welche Chancen..habe nur Eine von Bartels gesehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der defensive muss noch gearbeitet werden. Vorne die Chancen nutzen und dann wirds eine schöne Saison. :bier:

Wow, das war ja mal ein eindrucksvoller Arbeitsnachweis vom Eishockey-Eiche. Der bekommt hier nichrt mal mehr eine Vertragsverlängerung pro bono. Seine Arbeit ist scheiße, der von ihm zusammengestellte Lizenspielerkader ist scheiße, der mit Erstligsfußball aber auch gar nichts zu tun hat.
Viktor "kommen sie Training, gucken sie" Skripnik hat's im November hinter sich. Wenn'se clever sind holen sie dann Peter Neururer, der kann aus Scheiße Gold machen. Ich fürchte aber unser Verein stirbt im Sommer nächsten Jahres.
Welche Chancen..habe nur Eine von Bartels gesehen![]()
Und ich glaube, dass in jedem siebten Ei ein Schlumpf steckt!
Hoffentlich haben deine Eltern ein Auge darauf, wie lange du interaktiv unterwegs bist.

Ich bin schon im Schlafanzug, würde aber eine Hinrundenaus-Skripnik-Wette mit dir eingehen.![]()
hihihi ist das lustikkk....nur eine chance haha lol
:|

Was hast du denn für Drogen geraucht? Irgend etwas Bestimmtes oder gleich alles auf einmal?
hihihi ist das lustikkk....nur eine chance haha lol
:|

Eins vorweg: Wir sind beide Werder-Fans, schon lange wie es aussieht, aber bedingt durch den, vorsichtig gesagt, nicht ganz optimel zusammengestellten Kader, fürchte ich daß ab Oktober über unseren Trainer diskutiert wird. Und möglicherweise schafft er es nicht bis zum Rückrundenstart. Peter "keine Aufgabe zu diffizil" Vollmann hat das mal mit folgender Allegorie beschrieben: "Ich wurde mit 'ner Spielzeugpistole in den Krieg geschickt."
Was hast du denn für Drogen geraucht? Irgend etwas Bestimmtes oder gleich alles auf einmal?
Wie wir ein Spiel nach Rückstand mit diesem Mittelfeld gestalten, geschweige denn kreativ aufziehen wollen, ist mir schleierhaft. Besonders Bargfrede in dieser Beziehung wieder mal eine einzige Zumutung. Bitter, dass der dort spielen muss. Wenn man alleine Goretzka, Geis oder Neustädter sieht, das ist bei weitem nicht das Nonplusultra, aber in Sachen Aufbau und taktisches Spiel im DM/ ZM zwei Klassen besser als unser 44er. Mindestens. Da muss es doch im Kader irgendeine Lösung geben. Oder eine mit anderem System.
Diese Personalie so dramatisch unterschätzt zu haben, ist der größte Fehler der Sommer- Transferphase.

Sehe ich anders, Schalke gehoert nicht unbedingt zu den absoluten Topmannschaften die fuer die CL Quali in Frage kommen duerften diese Saison. Dieses lapidare, eine Niederlage gegen Schalke ist zu erwarten, geht mir gehoerig auf den Geist. Was soll das denn werden wenn wir gegen die wirklichen Spitzenmannschaften wie Bayern, Wolfsburg oder Dortmund ran muessen? Man darf gegen diese Schalker Mannschaft zu Hause durchaus auch punkten, die sind bei weitem nicht in einer anderen Liga.Schalke ist diese Saison eine andere Gewichtsklasse als Werder, das muss man neidlos anerkennen. Die haben fast auf jeder Position die besseren Einzelspieler.
Fand, dass Werder eigentlich ganz gut mitgespielt hat, bis dann das Eigentor fiel. Wobei Schalke auch vorher schon 1-2 gut Chancen hatte. Was aber auch auffällig war, dass man sich vorne keine richtig guten Torchancen herausarbeiten konnte. Bartels hatte, glaube ich, die einzige gute Chance.
Vestergaard und Bartels haben sicher noch nicht ihre Topform. Der neue Garcia hat mir, dafür dass er sein erstes BL Spiel gemacht hat, sehr gut gefallen. Das könnte der neue Stammspieler auf der LAV Position sein.
Ich ziehe aber leider das Fazit aus diesem Spiel, dass es für Werder wohl auch diese Saison nur darum gehen kann, den Abstieg zu vermeiden bzw. möglichst nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Qualitativ scheint mir mit der Mannschaft nicht drin zu sein. Wobei ich aber die Hälfte der anderen BL Clubs auch nicht stärker als Werder einschätzen würde.
Willst du jetzt was wetten oder philosophisch werden?
OK ok, sollte Skripnik zum Rückrundenstart noch unser Trainer sein, trage ich ein Jahr ein Avatar deiner Wahl und würde dich und alle deine Begleiter und Begleiterinnen beim ersten Heimspiel gegen Berlin zu einem Getränk eurer Wahl einladen.