Unser Mittelfeld ist furchtbar. Bargfrede noch mit guten Balleroberungen. Der Rest? Stehts bemüht...mehr nicht.
Verdiente Niederlage
Verdiente Niederlage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte,bitte lieber fussballgott. lass uns heute gewinnen. du weisst ich hasse die orks. lass es bitte nicht zu, das diese unsympathen uns den saisonstart versauen. am besten wär ne rote karte für einen ganz bestimmten spieler in der 1sten minute.
Hoffentlich gibts aufn Sack für Di Santo :daumen:
Also spielerisch, nicht körperlich. Er soll ruhig völlig gesund bei Schalke versagen![]()
Haut die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus dem Stadion.
Aufstellung:
Wiedwald - Theo, Vestergaard, Luki, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Ujah
Endlich wieder Bundesliga! Endlich wieder mitfiebern, mulmiges Gefühl im Magen haben, endlich wieder jubeln!:daumen:
Die hauen wir wech, 3:0! Und di Santo verschießt 'nen Elfer!![]()
![]()
Schlechte Wünsche bezüglich des Gegners haben bisher eher selten
geholfen.:cool:

Trotz allem bleibt es doch dabei, dass das offensiv zu wenig ist. Fußball wird nun mal in der Regel durch Tore entschieden. Und da nützen mir auch nette Ballstafetten bis zum Strafraum rein gar nix, wenn dann nichts weiter passiert... Wie gesagt, Fährmann musste so gut wie nix machen und das obwohl seine Mannschaft kein Feuerwerk abgebrannt hat. Ich finde das von uns extrem enttäuschend, vor allem wenn man die Vorbereitung sieht. Warum ist es nicht möglich, diese Leistungen in der Buli abzurufen? Und das ist eine berechtigte Frage... Und vor allem warum spielte da so oft ein Junge wie Eggestein, wenn er dann nicht jetzt mal seine Chance bekommt?
Schalke ist diese Saison vorne dabei, da kann man mal verlieren.

Beim Tor 1 + 2 muss jemand doch Matip stören, zB Ujah?
An der defensive muss noch gearbeitet werden. Vorne die Chancen nutzen und dann wirds eine schöne Saison. :bier:
Zitat von neuegrünewelle;3161417:Naja, um vorne die Chancen nutzen zu können, müssen sie auch erstmal herausgearbeitet werden...
wenn mir einer kommt mit "nächste woche wirds besser" muss ich mit der Stirn runzeln.. schlechter als 0 punkte und 0:3 klatsche geht auch kaum.. die waren dem 0:4 näher als wir dem 1:3...

Zitat von neuegrünewelle;3161417:Naja, um vorne die Chancen nutzen zu können, müssen sie auch erstmal herausgearbeitet werden...
Wow, das war ja mal ein eindrucksvoller Arbeitsnachweis vom Eishockey-Eiche. Der bekommt hier nichrt mal mehr eine Vertragsverlängerung pro bono. Seine Arbeit ist scheiße, der von ihm zusammengestellte Lizenspielerkader ist scheiße, der mit Erstligsfußball aber auch gar nichts zu tun hat.
Viktor "kommen sie Training, gucken sie" Skripnik hat's im November hinter sich. Wenn'se clever sind holen sie dann Peter Neururer, der kann aus Scheiße Gold machen. Ich fürchte aber unser Verein stirbt im Sommer nächsten Jahres.