Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Glück haben wir verloren. Letzte Saison haben wir 3 mal nacheinander unentschieden gespielt zu Beginn und man dachte man wäre gut aufgestellt. Ich hoffe, dass noch 1 Mittefeldspieler für den Aufbau geholt wird. Das ist nach wie vor grauenvoll
M.
Die Niederlage ist in der Höhe noch schmeichelhaft.

Ich gehe nicht davon aus das Wir in den kommenden 2 Partien punkten werden :unfassbar:
Es ist wie immer.
Sobald man offensiv spielt, ist nach hinten alles offen!!!
Das war ein hochverdienter Sieg für S04. Daran gibt es nichts zu deuten. Werder fehlte vieles. Kein Tempo, keine Kreativität im Spielaufbau. Die Gegentore sind viel zu einfach gefallen. Haben unsere Spieler schon mal etwas von taktischen Foul gehört. Natürlich war das nur der erste Spieltag, aber mit so einer Leistung wie heute gegen Schalke, die sich nicht mal groß anstrengen mussten, da gibt es gegen Gladbach im nächsten Heimspiel ein Debakel.
, vor allem den Part mit dem taktischen Foul kann man so unterschreiben.
Immer diese maßlosen Übertreibungen. Aber war klar, dass Mr. Jammerlappen nach so einem Spiel wieder seine Weisheiten hier auskotzt.
Ich gehe trotz allem davon aus, dass wir in Berlin besser aussehen und nicht verlieren!

Ich gehe nicht davon aus das Wir in den kommenden 2 Partien punkten werden :unfassbar:
Wir werden sehen sprach der Blinde![]()
Und bei jeder Niederlage hast du vor Freude einen feuchten Fleck in der Unterhose,nicht wahr?

As ob man das nicht auch wüsste, wenn man nicht verloren hätte. Mein Gott, wenn man mehr Asche hätte, dann hätte man doch längst schon die Mannschaft verstärkt. Das man natürlich nach außen kommuniziert, dass man gut aufgestellt sei, ist doch eine altbekannte Floskel. Die Spieler fürs MF, die Werder sofort weiterhelfen würden, die kann man sich einfach nicht leisten.
Schalke war nicht die Übermannschaft heute und wenn man dann nicht ein einziges Mal Fährmann zu einer wirklichen Parade zwingt, sollte man sich schon mal Gedanken machen...
...nächste Woche wird besser...:daumen::daumen: