Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und fertig. Das Mittelfeld ist mit diesem Personal mit ALLEM überfordert. Nach vorne ist das überhaupt nichts und auch nicht besser als zu Dutts besten Zeiten. Hinten ist man ja schon seit Jahren, wie ein Haufen Scheisse. Da ist es egal, wer spielt und wer Trainer ist. Es hat sich taktisch und vom spielerischen her überhaupt nichts getan in der Vorbereitung jetzt bekommt man eben mal wieder die Quittung. Auch für das Sparen aufm Transfermarkt. Hauptsache einen Johansson für 5 Millionen holen und die wichtigen Positionen im MF mal wieder komplett außen vor lassen. Klasse.

Zu schlecht alles...

Ohne Kohle geht nix mehr in der Liga.

Erst mal abschalten den scheissdreck. Siegende Scheisshaufen Schalker schau ich mir nicht an.

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und fertig. Das Mittelfeld ist mit diesem Personal mit ALLEM überfordert. Nach vorne ist das überhaupt nichts und auch nicht besser als zu Dutts besten Zeiten. Hinten ist man ja schon seit Jahren, wie ein Haufen Scheisse. Da ist es egal, wer spielt und wer Trainer ist. Es hat sich taktisch und vom spielerischen her überhaupt nichts getan in der Vorbereitung jetzt bekommt man eben mal wieder die Quittung. Auch für das Sparen aufm Transfermarkt. Hauptsache einen Johansson für 5 Millionen holen und die wichtigen Positionen im MF mal wieder komplett außen vor lassen. Klasse.

Du bist wie so ein nerviges Geräusch im Hintergrund. Hätte ein Post nach dem Spiel nicht gereicht?

Auf gehts Werder :schal:

Jeder simple Pass in die Schnittstelle unserer Abwehr bringt Gefahr. In der Rueckwaertsbewegung sind wir gedanklich und taktisch nicht Bundesligareif. Da hat VS all die falschen Dinge von TS uebernommen wie es scheint. :ugly:

Das Spiel wird man erst in ein paar Wochen richtig einordnen können. Vielleicht spielt Schalke auch die Über-Saison und ist erster Bayern Jäger. Abwarten.

Das glaubst Du doch selber nicht. Die werden völlig überbewertet. So einen Schiss wie Werder vor denen hat(te) wird so schnell keiner mehr haben.

Guck Dir allein mal diese Viererabwehrkette an, WAS ist daran CL-reif? Bayern-Jäger, ich lach mich schlapp...:lol::lol:

Back