Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
Jap... Spiel auf Augenhöhe und gar nicht schlecht. Läuft!

Die Mannschaft ist so Scheisse. Das Mittelfeld ist wirklich das schlechteste, was ich seit Jahren gesehen hab. Aber Hauptsache die Raute und Bargfrede als 6er. Ich lach mich tot.

Dafür, das wir im Idealfall noch zwei Tore machen müssen, geht offensiv erstaunlich wenig. Korrektur, jetzt drei Tore :unfassbar:

Es ist wirklich jede Saison der gleiche Müll. Taktisch hat sich überhaupt NICHTS getan. Im Mittelfeld geht NULL zusammen, weil man dort nicht aufm TM aktiv wurde. Da hat man ein Mittelfeld mit Fritz und Bargfrede, also bitte, es geht überhaupt nicht limitierter. Wie soll da auch nur ein Funken Kreativität entstehen?

Es ist wirklich jede Saison die gleiche Scheisse, obwohl man echt große Hoffnungen hat. Geht das so weiter, dann steht VS dick aufm Prüfstand!

Das Spiel wird man erst in ein paar Wochen richtig einordnen können. Vielleicht spielt Schalke auch die Über-Saison und ist erster Bayern Jäger. Abwarten.

Schalke hat zu Recht andere Ambitionen als Werder....trotzdem ist etwas mehr zu erwarten - Skripnik hat es offensichtlich nicht geschafft, die Defensive zustabilisieren.....mit Wolf würde es wohl bereits 0:3 stehen....egal...Mund abputzen und Abstiegskampf annehmen...

Back