Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
:x::x:
Ich konnte das Spiel erst ab der 50. Min. verfolgen. Also nach dem 0:2, was ich aber da gesehen habe treibt einem den Angstschweiß auf die Stirn. Keinerlei Tempo, kein Spielaufbau der den Namen auch verdient, keine Chance und hinten immer schlechter. Es ist erst der fünfte Spieltag, aber heute gibt es keine Ausreden. Es war über weite Strecken der 2. HZ nicht einmal Zweitligareif. Dutt scheint keinen Plan zu haben der funktioniert. Jetzt dürften auch dem größten Träumer klar geworden sein, es wird in dieser Saison nur darum gehen sportlich in der ersten Bundesliga zu überleben, alles andere ist nicht vorstellbar.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Vorstellung war einfach plamabel.:unfassbar:

Natürlich ist innerhalb der Mannschaft eine Verbesserung zu erkennen!
Nur ist diese Verbesserung bei einigen GUT-BEzahlten Spieler (Elia,Galvez,Garcia,Lukimia) nicht ansatzweise zu merken!

Warum Elia immer und immer wieder Aufgestellt wird, bleibt mir und uns ein RiesenRätsel!Solche Torchancen muss ein bezahlter Spieler nutzen!Macht er das nicht, dann soll er wieder in seine Heimat zurückgehen oder zum HaSsV wechseln!
Lukimia, der immer wieder in den Spielen zweitweise gute Ansätze zeigt, dann aber auch immer wieder erhebliche Fehler vollzieht, gehört auch nicht wirklich in die StammElf!

Ein Garcia, der meiner Meinung nach völlig eingeschüchtert spielt, muss erstmal wieder zu seiner Form zurückkehren!

Habe mich während des Spiels gefragt, warum bei Sky ständig der J. Keller gezeigt wurde. Dann kam die Auflösung: R. Dutt saß neben T. Eichin und starrte ins Leere!

Ganz ehrlich?Diesen Blick haben meine Klienten auch immer...und die sind nicht arbeitsfähig und sind in Behandlung!

Nur mal eben so nebenbei!
:schal::schal::schal::schal:

Wir haben bis Weihnachten noch 12 Spiele:

VfL Wolfsburg (A)
SC Freiburg (H)
FC Bayern München (A)
1. FC Köln (H)
1. FSV Mainz 05 (A)
VfB Stuttgart (H)
Hamburger SV (A)
SC Paderborn 07 (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Hannover 96 (H)
Borussia Mönchengladbach (A)
Borussia Dortmund (H)

Da müssen wir 17 Punkte holen... Und ich denke, dass wir auch dieses Jahr wieder knapp daran kratzen werden...

Wir haben bis Weihnachten noch 12 Spiele:

VfL Wolfsburg (A)
SC Freiburg (H)
FC Bayern München (A)
1. FC Köln (H)
1. FSV Mainz 05 (A)
VfB Stuttgart (H)
Hamburger SV (A)
SC Paderborn 07 (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Hannover 96 (H)
Borussia Mönchengladbach (A)
Borussia Dortmund (H)

Da müssen wir 17 Punkte holen... Und ich denke, dass wir auch dieses Jahr wieder knapp daran kratzen werden...

Ich hab mal optimistisch 19 auf dem Schirm.:bier:

Spielerisch ist durchaus ein kleiner Fortschritt erkennbar im Vergleich zum letzten Jahr, aber das Abwehrverhalten ist immer noch unter aller Sau. Und daran ist nicht allein Wolf schuld. Mit so einer Abwehr kann man auf Dauer nicht in der 1. Liga bestehen. Vorrangige Aufgabe für Dutt muß sein, die Abwehr zu stabilisieren. Das mag vielleicht zu Lasten der Offensive gehen, aber wenn man erfolgreich sein will, muß man als allererstes hinten sicher stehen. Zuviel Gegentore kosten einfach zuviel Selbstvertrauen. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, das Saisonziel kann auch dieses Jahr nur Klassenerhalt heißen, nichts anderes. Wir müssen bis zur Winterpause irgendwie 18 Punkte zusammenkratzen, ansonsten sehe ich schwarz...

Natürlich ist innerhalb der Mannschaft eine Verbesserung zu erkennen!
Nur ist diese Verbesserung bei einigen GUT-BEzahlten Spieler (Elia,Galvez,Garcia,Lukimia) nicht ansatzweise zu merken!

Warum Elia immer und immer wieder Aufgestellt wird, bleibt mir und uns ein RiesenRätsel!Solche Torchancen muss ein bezahlter Spieler nutzen!Macht er das nicht, dann soll er wieder in seine Heimat zurückgehen oder zum HaSsV wechseln!
Lukimia, der immer wieder in den Spielen zweitweise gute Ansätze zeigt, dann aber auch immer wieder erhebliche Fehler vollzieht, gehört auch nicht wirklich in die StammElf!

Ein Garcia, der meiner Meinung nach völlig eingeschüchtert spielt, muss erstmal wieder zu seiner Form zurückkehren!

Habe mich während des Spiels gefragt, warum bei Sky ständig der J. Keller gezeigt wurde. Dann kam die Auflösung: R. Dutt saß neben T. Eichin und starrte ins Leere!

Ganz ehrlich?Diesen Blick haben meine Klienten auch immer...und die sind nicht arbeitsfähig und sind in Behandlung!

Nur mal eben so nebenbei!
:schal::schal::schal::schal:

Dutt hat - kein Scherz - sich auch den/einen Virus eingefangen.

Back