Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
Ich kann diese Schalke C Scheisse nicht mehr lesen, auf dem Platz standen Huntelaar, Aogo, Choupo Mouting, Meyer, Aogo, Sam...Die haben wahrscheinlich das erste Mal vor den Ball getreten, unerträglich.

Und, Wer hätte da sonst noch gestanden ??
Fakt ist, eine so geschwächte Mannschaft von Schalke wirst du nicht mehr erleben..:ugly:
Und Wir verlieren gegen solch eine 0:3..:applaus::applaus:

Schade das dieses Jahr wieder vergeuden mit einer sehr schlechten Werder Saison! Habe im Vorbericht Lemke gesehen wie er den Jungs vertrauen Geschenk hat (Ruiz wäre möglich gewesen und kein Risiko!) der verdiente Mann(Lemke) ist einfach Vergangenheit . Auf gut glück in 10 Jahren. Gute Nacht

Was war es denn????????? :eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn Du den Kader in der letzten Saison unter Schaaf meinst, war es eine Gruppe unerfahrener Spieler, die durch viel Pech im Abstiegskampf zunehmend Nerven gezeigt hat.

Wenn Du die finanziellen "Hinterlassenschaften" eines Klaus Allofs meinst, magst Du annähernd Recht haben. Aber auch dabei stand Werder nicht auf "Null" und niemand verlangt einen Durchmarsch auf "100"!

Wenn Du den Kader in der letzten Saison unter Schaaf meinst, war es eine Gruppe unerfahrener Spieler, die durch viel Pech im Abstiegskampf zunehmend Nerven gezeigt hat.

Wenn Du die finanziellen "Hinterlassenschaften" eines Klaus Allofs meinst, magst Du annähernd Recht haben. Aber auch dabei stand Werder nicht auf "Null" und niemand verlangt einen Durchmarsch auf "100"!

wie nennst Du denn die Fehler, die momentan gemacht werden? meinst Du nicht, dass da auch die Nerven der Spieler eine Rolle spielen?

Wir können ja auf die Jugend und die unerfahrenen Spieler setzen, aber ein paar erfahrene Spieler sollten wir schon auf dem Feld haben...

Juristisch gesehen, ist das schlichtweg....... falsch. Habe auf sowas auch wirklich keinen Bock. Auch das Internet ist keine rechtsfreie Zone. Beleidige andere, ich gehe off.

Mach dich nicht lächerlich. Wenn ich sage dass deine Aussage Schwachsinn ist, dann ist dass meine Meinung, mehr nicht. Verklag mich doch. Sagt mal was sind hier inzwischen für Leute im Forum unterwegs?

Back