Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS wird nicht passieren!mann sollte die ganze mannschaft zum starftraining morgen antanzen lassen und den mal ordentlich die meinung sagen wenn das so weiter geht dann steigen wir ab als 18. mit 0siegen und 33niederlagen
Wolf hat keinen Einizgen gehalten!

Realist, nicht mehr und nicht weniger !
Ich hab auch schonmal etwas positives geschrieben, puuuh aber das ist lange her ! Ist halt nicht einfach bei solchen Leistungen die Werder abliefert...wat soll man da positives schreiben ? Das überlasse ich dann den Träumern, wie dir.
Das hilft aber auch nix. Das gleiche haben sich im Grunde die Nürnberger letzte Saison in der Hinrunde immer wieder sagen können. Oder die Stuttgarter über weite Teile der Saison.
Aus meiner Sicht eine unheimlich gefährliche Situation. Wir müssen uns zunächst ein mal eindeutig auf Abstiegskampf einstellen.
mann sollte die ganze mannschaft zum starftraining morgen antanzen lassen und den mal ordentlich die meinung sagen wenn das so weiter geht dann steigen wir ab als 18. mit 0siegen und 33niederlagen
Was ist mit dir los, du tagträumer. Hertha und augsburg sollte man schlagen. Schalke haben wir aufgebaut. Es wird wieder ein sehr hartes jahr für uns fans. Schalke hat viele verletzte und gesperrte spieler und dann das. Hätte wäre wenn hilft uns nix.
Dutt kriegt es auch nicht hin die abwehr zu stabilisieren
:unfassbar:.
Bin SEHR ENTTÄUSCHT.
Zum Beispiel die Stammspieler Santi und Di Santo für insgesamt 0 Euro Ablöse und moderates Gehalt, statt dem genannten Elia (wieviel? 1 oder 2 Tore in 2 Saisons für 5,5 Millionen Ablöse und absolutes Topverdiener-Gehalt?)
Aber mit wem rede ich hier, wenn man schon dieses fettgedruckte Armutszeugnis lesen muss...?!
Dann lügt mein Kommentator.
Ich suche irgendwie noch die von dir angekündigten Beiträge von Usern die sagen, dass wir Schalke locker weghauen und auf jedenfall locker den ersten Heimsieg einfahren...

Nach toller Vorarbeit von Matip, der Lukimya tunnelt, haut Huntelaar aus 14 Metern mit rechts drauf! Wolf wehrt den Schuss mit einer Glanzparade ab!
82. min Sport1.de

Warum???
Ein Straftraining macht man wenn man sich abschlachten lässt oder kein. Bock hat....
An der Einstellung hat es heute nicht gelegen. Wir können es nicht besser. Die Qualität ist nicht vorhanden. Die bekommst du auch mir einem strsftraining nicht hergezaubert.
Er hat eben das Beste rausgeholt...![]()

Hoffentlich fliegt Dutt dann endlich
Huhu...
Noch irgendwelche offenen Fragen zu unserem "Hühnerhaufen", oder leuchtet Es auch Dir jetzt ein das Wir einfach zu schlecht sind?
Und mit dem Trainer wird auch Nix, aber auch gar Nix besser..
Gegen Schalke "C" sich die Bude vollhauen lassen und die Gegentore 11,12 und 13 fangen..echt TOP :daumen: