Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
Ich denke man sollte nicht alles immer so schlechtreden. Wir haben noch 29 weitere Spieltage aber anscheinend brauchen wir ja nicht mehr antreten da wir sowieso schon abgestiegen sind. Keins der 5 Spiele war wirklich schlecht. Wir waren nie hoffnungslos unterlegen oder haben uns vorführen lassen. Gegen Hertha das Unentschieden in zweiten HZ erkämpft -> geht so in Ordnung
Gegen Hoffenheim war deutlich mehr drin. Gutes Spiel, viele Chancen aber Petersen & Co nutzten diese nicht -> 2 Punkte verloren
Gegen Leverkusen sehr effizient, zwar glücklich aber nicht unverdient -> geht in Ordnung
Gegen Augsburg zu blöd angestellt -> war deutlich mehr drin
Gegen Schalke gute 1. HZ, grotten 2. HZ mit 3 Gegentoren, hätte Elia den gemacht in der 1. sähe das jetzt ganz anders aus -> war ebenfalls deutlich mehr drin

Also wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, hätten wir gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Augsburg zumindest einen Punkt und heute auch -> also 7 Punkte

Das wäre nach 5 Spieltagen ganz gut gewesen.

Aber das ganze Hätte, Wenn und Aber bringt nichts und wir müssen mit unserer Situation zurechtkommen. Also nach vorne schauen...

Aber BITTE hört auf hier so eine Untergangsstimmung zu verbreiten. Danke

Verdienter Sieg für Schalke. Hätte auch höher ausfallen können. Ist aber auch nur ein Standesgemäßes Ergebnis. Nächste Woche gegen Wobu ist auch nichts zu holen.

Bisher eigentlich ein guter Saisonstart bis auf die Niederlage in Augsburg. Der Rest war besser als erwartet.

Warum eigentlich? Bis auf Leverkusen, wo die ab der was, 10.Minute in Überzahl waren, haben die auch noch nix gerissen.

Man muss halt jetzt diese blöde Niederlage aus den Köpfen kriegen, das wird das Problem sein.

Bin mal auf die Ausreden und Erklärungsversuche gespannt. 0:3 gegen Schalke, habe es eigentlich andersrum erhofft/erwartet. Moral und Bemühen sind ja schön und gut, aber eindeutig nicht ausreichend, wenn es nicht mal gegen ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaften reicht, obwohl man selbst zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison mit dem Rücken zur Wand steht. Nee, ich bin maßlos enttäuscht ...

Wisst ihr was mich am Meisten ärgert?

Der Satz von KA, dass Werder sich dauerhaft in der CL festsetzen wird... :crazy::crazy::crazy:

Und wenn wir in der CL waren, haben wir uns auch dort nicht mit Ruhm bekleckert und sind zum Teil auch noch glücklich reingerutscht.....

Wieso kaufen wir eigentlich immer den blinden bruder wie im fall
Kroos oder auch Flo ...
Ich empfehle daher Yendrik Ruiz !!!
Spielt hier in Costa Rica ziemlich talentfrei in der ersten liga

Also das wäre doch was für uns

Back