Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
Nagut, wenn ihr das alle so wollt bin ich eben auch pessimistisch. Ohje, nur 3 Punkte aus 5 Spielen, das ist wohl der Abstieg.

Ich sage nichts mehr dazu.wenn man zu Hause gegen eine schwächere Mannschaft von Schalke auch verliert mus man sich nicht wundern wenn man wieder richtig unten drin steckt.ich seh jetzt ganz schwarz.hab es geahnt.wenn nicht schleunigst was getan wird,geht es Richtung Liga 2. Knall hart.hab nach über 4 Jahren die Schnauze voll.was das für eine personal Politik geführt wird.warum können es andere kleine Vereine besser? Bin sehr enttäuscht.wünsche mir ab und zu,das sie wirklich mal absteigen müssen,damit mal ein neuer schnitt passiert.ist alles nur noch traurig.:wild::mad:

Wenn es eine so starke Frage der Qualität ist, sieht es aber ganz düster aus...auch "schlechte" Spieler kann man in ein passendes taktisches Korsett zwängen, so dass sie ihr Bestes zeigen können. Davon leben doch die "Underdogs" der Liga.

Richtig. Das funktionierte bisweilen ja auch ganz gut. Aber in dieser Saison hat doch bisher jeder dahinten seinen Bock geschossen. Dazu eben die zum Teil unterirdische Chancenauswertung und schon bringste dich um den Lohn der Arbeit.
Das gefährliche ist eben, dass wir eigentlich ganz ordentlich spielen, aber eben nicht die Punkte machen. Jetzt wird die Unruhe kommen, obwohl ein solcher Saisonstart punktemäßig bei dem Spielplan zu befürchten war.

Back