Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
...nur 9 Minuten nach dem Seitenwechsel führt Schalke in Bremen mit 0:2 gegen Werder!

Oh Dutt, sei froh das du an der Weser Trainer bist, an der Elbe wäre dein Stuhl jetzt weg!

:roll:

Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.

Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.

:tnx::tnx::tnx:

Egal ob Luki, Prödl oder Luca... die haben alle Schwächen, gerade in der Zweikampfführung. Von Fritz will ich heute nicht sprechen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder nicht ... Es ist einfach seit Jahren nur noch hart Werder Fan zu sein .

Das mit der Defensive verstehe ich schon lange nicht mehr.

Ich mir langsam auch. Diese Spiel und das letzte in Augsburg liefen bzw. laufen aus dem Ruder. So tankt man kein Selbstbewußtsein und nach dann 5 Spieltagen voraussichtlich auf den 16. zu stehen ist ziemlich deprimierend ... :(

Deprimierend, ja. Aber es kommt auch nicht unbeding unerwartet. Wir hatten die Diskussion ja schon vor der Saison. Eben auch wegen des Spielplans, dass wenn es eben schlecht läuft nach den ersten Spieltagen richtig sch*** aussehen kann.

Was mich halt wirklich richtig wurmt ist die Tatsache, dass wir in keinem Spiel bisher wirklich schlecht waren. Es ist einfach so derb übel, dass wir immer wieder durch Unzulänglichkeiten Einzelner ins Hintertreffen geraten.

Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.

Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.

Heute war die Abwehr völlig okay. Schalke hatte eine echte Chance in HZ1. Aber mit nem Torwart bei dem jeder Ball drin ist, der aufs Tor kommt, da nutzt dir die weltbeste Abwehr nix. Selbst Neuer und Casillas müssen mal nen Schuss entschärfen.

Back