Ich habe plötzlich so`n komisches Magengrummeln....
![]()
![]()
![]()
Ich sags ja, hochansteckend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe plötzlich so`n komisches Magengrummeln....
![]()
![]()
![]()
Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.
Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder nicht ... Es ist einfach seit Jahren nur noch hart Werder Fan zu sein .
Das mit der Defensive verstehe ich schon lange nicht mehr.
Das stimmt: Wir sind der Aufbaugegner der Liga.
Ab in Liga 2, was besseres haben wir jetzt ehrlich gesagt nicht verdient.
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder nicht ... Es ist einfach seit Jahren nur noch hart Werder Fan zu sein .
Das mit der Defensive verstehe ich schon lange nicht mehr.
das war ein klarer elfer !!!!!!!!! mehr trikot ziehen geht nicht

Ich mir langsam auch. Diese Spiel und das letzte in Augsburg liefen bzw. laufen aus dem Ruder. So tankt man kein Selbstbewußtsein und nach dann 5 Spieltagen voraussichtlich auf den 16. zu stehen ist ziemlich deprimierend ...![]()
Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.
Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.
Aufbaugegner sind wir schon aus Tradition!