Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
1:1

Ein mehr als verdienter Punkt unseres Teams gegen eine Mannschaft, die auch im nächsten Jahr in der CL spielen wird.

Makiadi, Fritz und Elia haben hier im Forum in dieser Saison oft (und meist zurecht) auf die Ohren bekommen - alle drei habe ich heute mit einer guten Leistung gesehen.

Jungs, macht weiter so!!!

Punktetechnisch leider tatsächlich ein schlechter Spieltag für uns. Wir müssen halt diese Leistungen von letzter Woche und heute konservieren, dann werden wir gegen Mainz und Hertha definitiv was holen und das reicht dann auch!
Aber wie ich vor dem Spiel gesagt habe. Wir müssen jede Partie mit 100 % von der ersten bis zur letzten Sekunde gehen!

Endergebnisse:

EF - M05 2:0
FCA - FCB 1:0
VfB - SCF 2:0
FCN - Mglb. 0:2
WB - S04 1:1

Glückwunsch an die AL-KO Truppe...mein Fahrgestell besiegt den FC Bayern München!
Werder auf gutem Weg zum Klassenerhalt...!

Dass er die ungleiche Verteilung der gelben Karten absolut nicht nachvollziehen kann. Und dass dadurch sehr ins Spiel eingegriffen wurde, insbesondere in HZ 1.

Sprach die gelbe von di Santo an wo er gelb sah. Identische Situation und der Schalke Spieler bekam keine gelbe und Freistoß wird wiederholt. Meinte auch gab viele Schiri Entscheidungen die grad in der 1. Hälfte das Spiel entscheident verändert haben.

:tnx:

Mensch, das war ja mal richtig Fussball!! :-) Bin beeindruckt und begeistert!!
Ein Sieg wäre echt verdient gewesen.
Weiter so Jungs!!!

Der Sky-Fred scheint auch Schalke-Fan zu sein.

Jep, war vorm TV eigentlich ein Auswärtsspiel. Man hat die Schalker singen gehört, kaum die Bremer, alles was vs. Schalke gepfiffen wurde, war ein kleiner Schubser und der Mazedonische Bus (die 6 FCS04) hätte ruhig mal an der Ampel halten dürfen. Der Schiri hat aber letztlich auch bie Junu viel weggesehen.

Owo in blauem Sacko und Hemd. Absolut in Werderfarben... was ein Heuchler.

Macht keinen Sinn dem Kommentator zuzuhören, war nur Grütze über Schalke.

Dies war von Werder ein sehr gutes Spiel, wobei man ruhig die Betonung auf Spiel setzen kann. Und kommt jetzt keiner mit, Schalke war schwach. Nein, Werder hat absolut dagegen gehalten und hätte sogar den Sieg verdient gehabt. Den einzigen Kritikpunkt den ich anbringen muss, ist derjenige, dass aus den vielen Standards zuwenig gemacht wurde. Aber sonst können wir zufrieden sein, weiterso kann man nur sagen. Nicht nachlassen oder sich zurücklehnen.

Back