Ich würde sagen, der Verlierer heißt definitiv Nürnberg.
Ja gut, eigentlich schon. Ich freu mich auch vielmehr über unsere Leistung. So holen wir genug Punkte ! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, der Verlierer heißt definitiv Nürnberg.
Schönes Spiel :applaus: Leider muss man insgesamt sagen 2 Punkte verloren.
Was hat er gesagt?
Das Spiel hätte man gewinnen können. Der Vorsprung ist wieder auf 6 Punkte eingeschmolzen.
Leistung war gut, aber punktetechnisch war das leider klar zu wenig!!!
Was hat er gesagt?
Nein, gerechtes Unentschieden, würde ich sagen. Vor dem Spiel hatte ich mit einer Niederlage gerechnet, so bin ich 100%ig zufrieden. Wir sind dem Klassenerhalt wieder ein kleines Stückchen näher gekommen.
Dass er die ungleiche Verteilung der gelben Karten absolut nicht nachvollziehen kann. Und dass dadurch sehr ins Spiel eingegriffen wurde, insbesondere in HZ 1.
Sprach die gelbe von di Santo an wo er gelb sah. Identische Situation und der Schalke Spieler bekam keine gelbe und Freistoß wird wiederholt. Meinte auch gab viele Schiri Entscheidungen die grad in der 1. Hälfte das Spiel entscheident verändert haben.

...Aber wie ich vor dem Spiel gesagt habe. Wir müssen jede Partie mit 100 % von der ersten bis zur letzten Sekunde gehen!
Das war doch aber jedem von Anfang an klar. Der Sky-Fred scheint auch Schalke-Fan zu sein.
Endergebnisse:
EF - M05 2:0
FCA - FCB 1:0
VfB - SCF 2:0
FCN - Mglb. 0:2
WB - S04 1:1
Glückwunsch an die AL-KO Truppe...mein Fahrgestell besiegt den FC Bayern München!
Werder auf gutem Weg zum Klassenerhalt...!

Er hat gesagt, dass der Schiri böse warWas hat er gesagt?

Bayern Trend: U-U-N