Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Gutes, in jedem Fall in weiten Strecken ausgeglichenes Spiel, einen wichtigen Punkt geholt und sich dem Mittelmaß wieder ein wenig genähert.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Punkt für Punkt.

Dies war von Werder ein sehr gutes Spiel, wobei man ruhig die Betonung auf Spiel setzen kann. Und kommt jetzt keiner mit, Schalke war schwach. Nein, Werder hat absolut dagegen gehalten und hätte sogar den Sieg verdient gehabt. Den einzigen Kritikpunkt den ich anbringen muss, ist derjenige, dass aus den vielen Standards zuwenig gemacht wurde. Aber sonst können wir zufrieden sein, weiterso kann man nur sagen. Nicht nachlassen oder sich zurücklehnen.
Ich bin ganz Deiner Meinung:applaus::applaus::schal::schal::schal:

Richtig gutes Spiel und endlich mal wieder was Zählbares gegen eine vermeintlich stärkere Mannschaft. Selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Makiadi zeigt endlich das, warum Dutt ihn haben wollte. Generell die Nezugänge zur SP alle 3 sehr gut. Bei di Santo scheint der Knoten geplatzt zu sein, schade dass er nächste Woche gesperrt ist. Ich lege mich fest: Direkt wird Werder nicht mehr absteigen, dafür scheinen Braunschweig und Nürnberg zu schwach. Im schlimmsten Fall drohen die Relegationsspiele, wobei, wenn Werder so weiterspielt auch das nicht passieren sollte. Wäre super, wenn Werder genau so weitermacht. Gerade auch das, was sie spielerisch gegen Hannover und Schalke gezeigt haben, macht Hoffnung auf mehr.

bei dem Spiel ist soviel passiert...

Die Rettungstat von Prödl, die super Parade von Fährmann gegen Juno, Dutt fast auf der Tribüne...die erste Aktion von Peterschen...

Junge Junge was ein schönes Spiel!

Richtig gutes Spiel und endlich mal wieder was Zählbares gegen eine vermeintlich stärkere Mannschaft. Selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Makiadi zeigt endlich das, warum Dutt ihn haben wollte. Generell die Nezugänge zur SP alle 3 sehr gut. Bei di Santo scheint der Knoten geplatzt zu sein, schade dass er nächste Woche gesperrt ist. Ich lege mich fest: Direkt wird Werder nicht mehr absteigen, dafür scheinen Braunschweig und Nürnberg zu schwach. Im schlimmsten Fall drohen die Relegationsspiele, wobei, wenn Werder so weiterspielt auch das nicht passieren sollte. Wäre super, wenn Werder genau so weitermacht. Gerade auch das, was sie spielerisch gegen Hannover und Schalke gezeigt haben, macht Hoffnung auf mehr.

Jupp! Wir müssen aber eben genauso weitermachen. Leider war die Konstanz in der Vergangenheit häufig eine unserer eklatantestens Schwächen!

:tnx::daumen:

Back